Wer bin ich und was mache ich hier?

Die erste Frage lässt sich ganz leicht beantworten: Ich bin Sapri. 24. Aus Düsseldorf.  

Jetzt wird’s etwas komplizierter…vielleicht…: 

Wer kennt das nicht, 1000 Gedanken, Ideen und Unsinn im Kopf, aber wohin damit? Da kommt so ein Blog doch grade recht. Ich möchte dieses Blog aber nicht nur schreiben um den Kopf ein bisschen zu leeren, sondern auch mit anderen ein Stückchen meines Lebens teilen. Vielleicht mit mal mehr und mal weniger spannenden Themen, aber mit Sicherheit abwechslungsreich und kreativ.  

Hm…wenn’s denn bald ein paar Leser gibt, kann ich ja noch etwas mehr über mich preis geben.

Schaut einfach ob euch gefällt was ihr seht. Über Kommentare jeder Art freue ich mich und bin gespannt was das Blogger-Leben so für mich bereit hält.

1 Kommentar

  1. Halli, hallo,
    habe dich gerade bei DAWANDA (durch das neue Bloggergewinnspiel mit Thema „Hochzeit“ )entdeckt und da ich sehe, dass Du auch aus Duesseldorf (noch ein kraeftiges HELAU…..)kommst, wollte ich Dich herzlich gruessen und begruessen. Sehe dein blog ist noch recht „jung“.
    Wenn Du fleissig rumsurft, wirst Du sehen wie wahnsinnig BUNT und KREATIV es hier ist.
    Vielleicht moechtest Du ja mal in meinem Blog vorbeischauen. Wuerde mich sehr freuen.
    Liebe Gruesse
    Tanja

Schreibe einen Kommentar