Der faule Flicki

Endlich ist er fertig! Hier das erste Foto von dem kleinen Faulenzer.
Aus verschiedenen Stoffstücken zusammengenäht und mal mit versteckter, Mal mit sichtbarer Naht, zusammen gefügt. Am Ende habe ich ihm noch ein kleines Halsband genäht.  

Noch steht er unter Welpenschutz, aber in ein paar Tagen sucht er dann in meinem Shop bei DaWanda einen liebevollen neuen Besitzer, der gerne gemütliche Hunde mag. Flicki möchte auch nur bei schönem Wetter mal mit nach Draußen, sonst liegt er am liebsten im Bett oder auf einem weichen Teppich.
Außer viel Liebe und täglichem Gekuschel, braucht er nichts und ist damit für Jung und Alt, mit viel oder wenig Zeit, der perfekte neue Freund.
Er wird mir fehlen…

1 Kommentar

  1. du kannst dich wirklich von einem kuscheltier trennen??

Schreibe einen Kommentar