King Karls Lightbox bei Nacht

Hier habe ich euch ja schon von dem Schwarzkopf Pop-Up Store in Düsseldorf erzählt und morgen werde ich mir das Ganze mal von Innen anschauen. Mit meiner Mama und Piwie habe ich mich für einen Styling Workshop angemeldet. Wir haben zwar keinen blassen Schimmer was da genau gemacht wird, aber es wird bestimmt lustig und außerdem ist es kostenlos. Wenn meine Kamera nicht Draußen bleiben muss, werde ich meine Eindrücke festhalten und mit euch teilen.
Jetzt zeige ich euch aber erstmal warum dieser überdimensionale Würfel LIGHTbox heißt.

Hach…schön wie er leuchtet…
So dann drückt mir bitte die Daumen, dass der Workshop morgen schön wird und wir Mädels noch schöner 🙂

1 Kommentar

  1. Juhu morgen ist es soweit 🙂
    Ich freue mich schon!!
    Bis morgen :-*

Schreibe einen Kommentar