12 von 12 im Mai

Ich hab schon 12, dabei ist noch so viel Tag übrig…
Erleichterung und…
Ärgernis lagen heute nah bei einander.
 Frühstück mit Erinnerungsstücken
 Den Schopf verschönert
 Auf 2 Rädern unterwegs
 Turteltaubenenten
 und Regenbogen gesehen.
 Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk…
 …erstmal stärken…
 …dann hübsch einwickeln.
 Über die Baustellenverschönerung gefreut…
 …und jetzt wieder mit der Blumenwiese beschäftigt.
 Mehr wie immer bei Frau Kännchen

1 Kommentar

  1. Hey Sarah!!

    War sehr überrascht dich auch bei Blogger zu finden!! Gleich mal geaddet :-))

    Schön dass du auch mit dem Studium fertig bist und wie ich sehe immer noch in Düsseldorf wohnst! Das schreit doch noch einem Treffen! XD
    Ich hab im Okt 2010 auch den Bachelor geschafft und war im Nov dann nach Tokyo um für ein Jahr Working Holiday zu machen, aber wegen dem Erdbeben musste ich vorzeitig abbrechen und bin wieder nach D’dorf zurückgegangen ;___; Total schade!! Ab jetzt werde ich etwas arbeitn um wieder für die nächsten Reisen zu sparen!

    Und omg, du bist Handarbeiterin?? Ich auch!! <3<3<3 Leider kann ich gar nicht so gut häkeln wie du, das sieht ja toll aus!! Bringst du mir das bei?? Das wäre super!!

    Liebe Grüße und hoffe bis bald!!

Schreibe einen Kommentar