12 von 12 im August

Der 12. fing an wie jeder Morgen….
„noch 5 Minuten“
 
 mein Muntermacher und… 

…ein schöner Zettel haben schnell für gute Laune gesorgt
 
Von „To Do“ bis „Erledigt“ ist es heute noch ein langer Weg 
 

 Das PopcornTier ist immer gut gelaunt 🙂

Um euch mal was anderes zu zeigen, hebe ich meine letzten 6 Bilder für die Bierbörse heute Abend auf und füge sie heute Abend/Nacht noch hinzu 😉 

Und da sind sie…

Bei Caro findet ihr alle die schon fertig sind!

3 Kommentare

  1. Huhu, danke für deinen Besuch bei mir 🙂 Bierbörse? Klingt interessant. Und das Popcorntier ist ja absolut toll. Ich glaub, bei dir muss ich öfter vorbeischauen… Wünsche dir viel Spaß heut abend! Liebe Grüße

  2. das popcorn monstertier LOOOOOOOOOOOOL geil!!!

  3. „Noch fünf Minuten“ – die kenne ich. Mein Wecker ist auf 8 Minuten Schlummer (so nennt sich die Einstellung tatsächlich) eingestellt. Ich habe es aber auch tatächlich schonmal geschafft mich mit diesem Alarm, alle 8 Minuten, ingesamt anderthalb Stunden über Wasser zu halten.
    Herzliche Grüße von steffi

Schreibe einen Kommentar