Ordnung ist das halbe Leben

Jaja, und ich versuche auch immer wieder auf der ordentlicheren Hälfte zu leben. Da ich aber scheinbar das wandelnde Chaos bin, ist das gar nicht so einfach. Vor einiger Zeit habe ich Danielles Blog entdeckt und dabei auch ihre tolle Daily Page zum Aus- drucken. 
Neben dem Spaß, den ich beim Abhaken der erledigten Sachen habe, fühle ich mich auch wesentlich organisierter. Seitdem habe ich das Internet nach mehr solcher Planer und Organisationshelfer durchsucht und eine ganze Menge ausgedruckt und ausprobiert. Bei so viel Inspiration musste ich natürlich auch meinen eigenen Tagesplan auf Deutsch erstellen. 
Meine Version möchte ich natürlich mit euch teilen, deshalb dürft ihr den Plan selbstverständlich runterladen und ausdrucken.
So macht Tagesplanung doch Spaß, hier ein Häkchen, da ein Häkchen und man hat das Gefühl wirklich etwas geschafft zu haben und (fast) nichts mehr zu vergessen.

Schreibe einen Kommentar