Zelebriert die braune Bohne

 

Am 30. September wird der „Tag des Kaffees“ gefeiert und Annette ruft auf ihrem Blog dazu auf, etwas zum Thema Kaffe zu posten.  
Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt, ob Bilder, Geschichten oder Rezepte, Hauptsache der Muntermacher steht an diesem Tag im Mittelpunkt. Alle Links können dann bei Annette eingetragen und gesammelt werden.

Auf der Homepage des Deutschen Kaffeverbandes findet ihr noch mehr Informationen zum sechsten deutschen Tag des Kaffees.  
Mein Lieblings Fun Fact:
Gerald Asamoah (Fußballprofi) ist Schirmherr dieses Tages und trinkt vor jedem Spiel einen Espresso
Na dann bin ich mal gespannt, was es am 30. so zu sehen gibt.

3 Kommentare

  1. Super, dass du dabei bist und Danke für die Werbung.

    LG
    Annette

  2. Liebe Sarah,
    Dein Momo scheint in der Tat ein entfernter Cousin zu sein.
    Den Namen „Momo“ habe ich gewählt, weil die Kinder ihn dann schnell schreiben können.
    Das „M“ ist nämlich der zweite Buchstabe, den sie lernen.
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

  3. Ja, liebe Sarah, es ist DIE Tasche ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar