Wo ist eigentlich…?

Das frage ich mich ständig. Gerne verleihe ich Bücher, DVDs und CDs an Freunde und sie finden auch irgendwann den Weg zu mir zurück. Aber manchmal fehlt mir einfach der Überblick, WER denn überhaupt WAS hat. Um mir Fragen wie „Hab ich dir mein … geliehen?“ oder „Hast du noch…?“ zu sparen, habe ich mir einfach eine Liste erstellt, auf der ich alles eintragen kann. Und Platz für Häkchen gibt es auch 🙂
Alle, denen es da genauso geht wie mir, dürfen sich die Liste natürlich gerne ausdrucken. 
Wenn jetzt noch was verloren geht, weiß ich auch nicht weiter 😉

4 Kommentare

  1. Oh ja, das Problem ist mir nur allzu gut bekannt. Solch eine Liste habe ich auch schon und es hilft doch ganz gut. Kann ich jedem nur ans Herz legen!

    Liebe Grüße

  2. Das Problem ist mir auch bekannt.
    FURCHTBAR! 🙂
    Da schnapp ich mir doch gerne deine Liste :-).
    Vielen Dank und noch einen wunderschönen sonnigen Abend.

  3. Das ist ja mal eine gute Idee 🙂
    Schottische Grüße
    Shippy

  4. das ist ja mal eine wirklich gute idee!! die kann ich sehr gut gebrauchen! danke für`s bereitstellen!

    herzensgrüße
    nadine

    http://www.herzensgut.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar