Herz des Hauses

Um Mirijs (heile welt) Neugier zu stillen hier mal ein klitzekleiner Blick in mein Wohnzimmer. Mirij ist auf der Suche nach einem Couchtisch und sucht Inspiration in unseren Wohnzimmern. Da ich (noch) alleine wohne, fällt alles etwas kleiner aus. Aber das wird sich hoffentlich ganz bald schon ändern.
Wichtig ist für mich ein Tisch, der Platz für ein paar Zeitschriften, sämtliche Fernbedienungen und ein bisschen Krimskrams bietet. Und man muss auch mal die Füße drauf legen können 😉
Von oben lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Boden nicht leugen

 Wollt ihr noch einen Blick in andere Wohnzimmer werfen? Oder vielleicht euren Couchtisch zeigen? Dann schaut doch mal bei Mirij vorbei

Und vergesst nicht noch schnell in meinen Lostopf zu springen!

7 Kommentare

  1. Sieht gemütlich aus bei dir!

  2. Ein süßer bunter Blog!! das Wohnzimmer sieht wirklich gemütlich aus!!

  3. Immermannstraße 65C
    40210 Düsseldorf

    Dort gibt es Bubble Tea und ich liebe dieses Getränk so sehr 🙂 Meine Japan leidenschaft begann mit circa 6 Jahren 🙂 Dank Sailor Moon 😉 Seitdem hab ich mein Herz an dieses Land verloren 😀 Bin jetztd rauf und dran dort ein Semester zu studieren 🙂 Mal sehen ob das klappt 🙂

  4. Ja, liebevoll und Farbenfroh ist es bei dir!
    Dein ganzer Blog ist farbenfroh und liebevoll.
    Liebste Sonntagsgrüße
    Herzschlaggebend.

  5. Vielen Dank und beste Grüße.

  6. Oh den Tisch kenn ich und das was drauf war, habe ich genossen 😉

    Ich hab so einen ähnlichen, ist nur etwas größer und aus Birkenfurnier…quasi der LACK in Groß 😉

  7. deine anforderungen an einen couchtisch sind wirklich genau die gleichen, die ich optimalerweise auch hätte: füsse müssen drauf können und dürfen, also ein bisschen belastbar, stauraum wäre schön und teller sollten drauf passen.
    tja, leider habe ich immer noch keinen gefunden 🙁 aber es widerstrebt mir so, geld für eine zwischenlösung auszugeben….
    auf alle fälle schön, dass du bei herz des hauses mitgemacht hast. vielleicht magst du ja noch dein kreativeckchen zeigen 🙂

    viele grüße, mirij

    ps. ich finds total schön, wie farbenfroh es bei euch im wohnzimmer aussieht!!

Schreibe einen Kommentar