Wie man sich bettet…

Damit wir es auf unserem neuen Sofa bald so bequem haben wie dieser kleine Kerl, habe ich mir mal ein paar Inspirationen bei pinterest gesucht. Und was ich da so gefunden habe, will ich euch natürlich nicht vorenthalten…
von Tate.org

bei etsy

von furnish.co.uk

bei fawnandforest.com

bei freshdesignblog.com

bei etsy

von donna wilson

bei etsy

von martha stacey

Mein absoluter Favorit: Harry von Pantoufle de Verre
Typisch Selbermach-Tante habe ich mir schon überlegt wie ich das ein oder andere Kissen für mich passend nachgestalten kann. Obs was wird oder nicht, seht ihr dann auch bald hier…

10 Kommentare

  1. Tolle Kissen sind dabei, das mit den Sprüchen finde ich klasse.
    Herzliche Grüße
    claudi

  2. Tolle Anregungen hast du da zusammen gesucht…aber die Kuschelinsel ganz oben ist die Krönung.Ich freu mich schon auf deine Kreationen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  3. hab heute Post bekommen mit ganz wunderhübschen Süßigkeiten drin. Vielen lieben Dank 🙂

  4. Ich bin mal auf Deine Kreation gespannt.Die die Du rausgesucht hast sind ja echt toll.

    LG Julia

  5. Hallo Sarah, Deine Häkelapplis sind gestern angekommen, vielen Dank dafür ! Ich überlege schon, wo sie ein Plätzchen drauf bekommen werden. Hab einen schönen Sonntag, dickes Drückerle, Tanni

  6. Toll, toll, toll! Genau mein Geschmack! Zeige mal deine fertigen Eigenkreationen! LG Jules

  7. Deine Web-Fundstücke sind wirklich toll!
    Ich bin schon gespannt, was Du tolles zauberst!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  8. Das Harry-Kissen ist absolut cool! Toll, toll, toll… brauche ich auch :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

  9. Geniale Kissenansammlung – bin gespannt, was du konkret zaubern wirst.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

  10. ersteinmal, danke für dein Kommentar.
    und super dass du auf meinem blog warst.
    ich möchte mein zimmer renovieren und einfach mal alles neu machen:) und die Kissen sind einfach schön.

Schreibe einen Kommentar