#20 Lichter der Stadt

Jedes Jahr im Winter finde ich es wieder so schön, wenn es richtig dunkel ist und überall viele Lichter leuchten. Auch wenn es abends jetzt richtig kalt ist, konnte ich gar nicht aufhören Bilder zu knipsen. Hier nur ein paar davon. Erkennt ihr in welcher Stadt meine Bilder entstanden sind?
 Die totale Erleuchtung gibt es wie immer bei Nic.

10 Kommentare

  1. Hi,hi….das Bayerkreuz Foto haette ich wohl auch gemacht, wenn ich es geschafft haette den Fuss vor die Tuer zu setzen. So ist’s bei mir nur eins aus der Konserve geworden 🙂 LG Martina

  2. Hallo, habe ja beim Foto auf Nic’s Seite noch kurz gezweifelt, ob es das Kreuz in Leverkusen oder Uerdingen(das kann ich nämlich fast vom Fenster aus sehen) ist, aber beim Blick auf Deine anderen Bilder war es dann klar… doch keine Nachbarn ;o)
    Liebe Grüße von Gina

  3. Das 5. Bild ist total cool und mein Favorit!
    Liebste Grüße
    White Dream

  4. Hey Sarah, wohnst du in der Nähe der BayArena??? Dann sind wir ja doch quasi Nachbarn!!!! 🙂 Erinnerst Du dich anmeine Rhein-Picknick-Bilder? Das war unten an den Rheinwiesen, an der Wacht am Rhein, also unweit vom Stadion… 🙂 Wie toll…

    Schöne Bilder (auch wenn`s leider vom „falschen“ Verein ist) 😉

    LG
    Jule

  5. @Jules: Ich wohne nicht in Leverkusen, sondern aus deiner Sicht wahrscheinlich auf Feindesland 🙂 Düsseldorf!

  6. Hehe, naja sagen wir mal: Ich hab mich damit „arrangiert“! Muss hier schließlich seit einem Jahr täglich zur Arbeit hin (und schreibe Dir auch von hier gerade diese Zeilen) 😉
    Also liebe Grüße in die Nachbarschaft!

  7. Ha, da bin ich jahrelang immer an der Autobahn dran vorbeigefahren und hab gedacht: Halbzeit der Strecke! ;o)

  8. ;o) für uns auch immer ein Zeichen auf der Autobahn, dass wir unserem Zuhause sehr, sehr nahe sind ;o)!

    LG, Andrea

  9. Starke Bilder von meiner Stadt. 😉

  10. …na dann noch liebe Grüße aus Köln:)
    schöne Fotos;)
    JenMuna

Schreibe einen Kommentar