Probenähen für Takatuka Baby

Vor ein paar Tagen hat mich Iljana von Takatuka Baby und Takatuka Stoffe zum Probenähen ausgewählt. Ganz gespannt habe ich die letzten Tage auf den Postboten gewartet, der heute endlich das Paket mit den tollen Stoffen und der Aufgabe gebracht hat.
Beim Auspacken der schönen Stoffe machten sich in meinem Kopf direkt ein paar Ideen breit. Aber verraten wird noch nichts, denn so richtig entschieden habe ich mich sowieso noch nicht. Spätestens in zwei Wochen zeige ich euch das Ergebnis, denn so lange darf ich hier wild vor mich hin Nähen.
Ihr dürft gespannt sein, ich bins nämlich auch 😉

11 Kommentare

  1. oh sieht super aus! Ich bin auch eine der Probenäherinnen für Takatuka und habe mein Päckchen am Montag schon bekommen. Mein Werk ist auch schon fertig.
    Ich bin gespannt, was alle anderen draus zaubern!
    Liebe Grüße, Mella

  2. Wunderschöner Stoff, ich bin schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst. Liebe Grüße sendet Sina

  3. Die Stoffe sind ja der Wahnsinn! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

    Herzlichst
    Esther

  4. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und
    dem netten Kommentar. Ich werde mich heute Abend ein
    wenig mehr bei dir umsehen, im Moment ist eher Haus-
    arbeit angesagt.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

  5. Oh, oh, da kann man aber auch gespannt sein, so schöne Stoffe.
    Und auch die Karten sind sehr niedlich.
    Viel Spaß beim Nähen wünscht
    Claudia

  6. Huhu, ich bin auch dabei und freue mich wie Bolle. Bin sehr gespannt, was du aus dem Stoffpaket zauberst.
    Liebe Grüße, Bine

  7. Also, die Stöffchen sehen ja super aus! Da bin ich auch schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst :O)))))

    Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Kommentare :O) Ich freu mich immer, wenn Du vorbeischaust :O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  8. So wunderbare Stoffe! Da bin ich auf die Ergebnisse gespannt!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir, Danny

  9. Auja, und wie gespannt wir alle sind. Wann gibts denn was zu sehen?

    LG
    Linda

  10. Wow, so schöne Stoffe…bin schon gespannt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

  11. na da bin ich ja mal gespannt was du schönes draus machst !
    Lg Angi

Schreibe einen Kommentar