Probenähen für Takatuka Baby Teil 2

Die Zwei Wochen sind nun fast rum und ich will euch das Ergebnis des Probenähens nicht weiter vorenthalten. 
Zur Auswahl standen zwei Themen: 
1.     einfach Märchenhaft
2.     Weniger ist mehr
Ich habe mich für „weniger ist mehr“ entschieden und den tollen Wies´nVögelchen Stoff als Highlight für eine Mädchen-Tunika benutzt.
Die Uni-Stoffe passen farblich perfekt zum Wies´nVögelchen Stoff und lassen die tollen Motive gut zur Geltung kommen. 

Auch die roten Nähte sind auf den Stoff abgestimmt…

Die Träger sind am Rücken gekreuzt und… 

…ebenfalls mit farblich passenden Knöpfen festgenäht. 
 

Das Verarbeiten der hübschen Stoffe hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch zwei kleine Accessoires genäht habe. Ein kleines Halstuch und ein paar Handschühchen.


Ein bisschen märchenhaft musste es dann doch sein…

In den BIO- Streifen-Jersey in meinen Lieblingsfarben habe ich mich richtig verliebt. Und er passt super zu dem Wies´nVögelchen Stoff.

 Alle Stoffe findet ihr bei Takatuka Stoffe und für alle die nicht selbst zu Nadel und Faden greifen wollen gibt es eine tolle Auswahl an Produkten bei Takatuka Baby.

13 Kommentare

  1. Das Kleidchen ist total süß…ich mag den Stoff von Znok auch sehr…:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. die Sachen sind echt total suess ^_^
    die Stoffe sehen auch echt kuschelig aus 😉

    Liebe Grüße

    1. Sie sehen nicht nur kuschelig aus, sondern sind es auch toootal 🙂

      LG Sarah

  3. Das sieht ja herzig aus. Total niedlich! Ganz liebevolle Details hast Du eingearbeitet. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

  4. meine herren, das ist ja einfach zuckersüüüß. ma diese stoffkombi, diese farben, der schnitt, da passt alles, find ich ganz wunderbar,
    glg andrea

  5. wow das sieht ja super aus! soooo süß! gglg!

  6. Wirklich sehr süß! lles was flattert, finden die Kleinen Mädchen toll! Die Träger sind Klasse!

    GLG Sylvia

  7. Das ist ja wirklich total süss geworden.
    Wunderschöne SToffe hast Du da kombiniert. Toll!
    Liebe GRüsse Nicole

  8. Sehr schön sind die Sachen geworden!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  9. oh das sieht ja schnuckelig aus 🙂

  10. Sooooo schön 🙂 Ich würde sehr viel drum geben, könnte ich das auch.

  11. Hat mein gefällt mir bekommen, ich mags am liebsten 🙂
    Was hast du denn für ein Scnittmuster für die Tunika benutzt?

    LG, Tante Grete

    1. Vielen Dank 🙂
      Der Schnitt ist etwas abgewandelt aus einer alten Burda Style.

      LG Sarah

Schreibe einen Kommentar