Erste Hilfe für Bohrlöcher und hässliche Schrauben

Wenn der Caballero und ich zusammen Handwerken, dann haben wir zwar eine Menge Spaß, aber nicht immer sieht hinter her alles so aus wies eigentlich sein sollte.

DSC_0052b

Mal abgesehen von dem Loch, das fast passt, sind die Schrauben jetzt auch nicht so wirklich schön. Und da ich jeden Tag drauf gucke, wenn ich am Schreibtisch sitze, mussten die Schrauben verschwinden.

DSC_0057b
Dank meiner Heißklebepistole und ein paar Knöpfen waren die Schrauben in weniger als 10 Minuten verschwunden…

DSC_0058b
DSC_0059b
DSC_0071b
DSC_0070b

8 Kommentare

  1. YEAH supergute idee!
    glg andrea

  2. oh, die idee ist mehr als nur perfekt!
    ich werde knöpfe suchen, ich werde mir nun endgültig eine neue heißklebepistole kaufen und nicht immer die von der arbeit entführen, ich werde alles mögliche an schrauben überkleben!
    die idee ist WOOOW 😀

  3. grossartig! ich brauche eine heissklebepistole 🙂

  4. Hihi, dsa sieht ja lustig aus! Aber, eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  5. So, ich geh nun mal hässliche Schrsubköpfe suchen 🙂
    Klasse Idee!!

    LG, Antje

  6. Witzige Idee! Super cool…

  7. Die Idee ist total klasse und werde ich morgen direkt umsetzten. Ich habe auch 3 von den Stangen über meinem Schreibtisch hängen und würde so gut zu meinen Nähkram passen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Das find ich mal ne super Idee!
    Bunt und schön anzuschauen!
    lg, chrissi

Schreibe einen Kommentar