Vitamine aus Wolle

Die Erkältungszeit ist da und die Abwehrkräfte haben allerhand zu tun. Um ihnen ein bisschen unter die Arme zu greifen, trinke ich gerne heiße Zitrone (das Rezept findet ihr hier weiter unten), da ist viel Vitamin C drin. 

Vitamine aus Wolle für den Kaufladen oder die Kinderküche findet ihr jetzt auch in meinem Dawanda-Shop. Damit können auch die Kleinen schon spielerisch gesunde Ernährung lernen. 

Äpfel Birnen Kirschen Zitronen Himbeeren Mandarinen
Kopfsalat
KarotteTomatenEier

8 Kommentare

  1. Deine wolligen Früchten sehen sehr schön aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. das sieht ja alles zum anbeißen aus. den salat finde ich obergenial. ich habe bisher obst und gemüse nur genäht, häkeln ist ja auch eine super idee

  3. Herrlich schauen deine Früchte aus .Wunderschön an zu sehen , nicht nur für den Kaufmannsladen auch für uns Große wunderschön .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  4. das sind tolle früchte! die können garnicht gammeln und es kommen auch überhaupt keine fruchtfliegen, nichtmal an heißen tagen <3

    ja, die erkältungszeit ist da!
    ABER HEY
    der schnupfen ist schon vergeben. den hab ich mir genommen 🙁

  5. LIeben Dank für deinen EIntrag bei mir und ich fühle mich
    auf deinem Blog gleich so wohl, dass ich mich gleich mal
    eingetragen habe…Die Früchte sehen total süß aus…

    und zum Apfelständer, der geht ganz schnell…

    LIebe Grüße
    Birgit

  6. Oh wie süß sind die denn!!! Allerliebst 🙂
    Liebe Grüße
    Nina

  7. Danke für deinen super lieben Kommentar zum Fellwestchen; jetzt habe ich mal ein bisschen bei dir gestöbert; und finde deinen Blog super; hier bleibe ich gerne 🙂

    Deine Vitamine aus Wolle sind super genial 🙂

    LG nadine

  8. Mensch sind die aber toll geworden! Da ist ja jede Kaufladen Besitzerin zu beglückwünschen wenn sie solche Feinkost in der auslage hat! Ganz wunderbar! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar