Lebkuchenmännchen und Zuckerstangen

Am Montag bei meinen 12 von 12 konnten einige schon erahnen was mir da von der Häkelnadel gehüpft ist. Plätzchen habe ich noch nicht gebacken, dafür aber diese süßen Lebkuchenmännchen gehäkelt. 

Unbenannt
UnbenanntUnbenanntUnbenannt
Und in den Zuckerstangen verstecken sich die am Montag gezeigten Pfeifenreiniger

UnbenanntUnbenannt
UnbenanntUnbenanntUnbenannt
Rätsel gelöst!

Lebkuchenmännchen, Zuckerstangen und noch mehr Gehäkeltes für die Adventszeit findet ihr in meinem Shop…

28 Kommentare

  1. Total süß!

    VG, Steffi

  2. ♥ boah,
    ich flipp aus!!!!
    Auf Lebkuchen Männer… da wäre ich nieeeeeeeeeee darauf gekommen!!!!
    die sind ja echt der absolute Hingucker!!!
    Klasse gemacht!!!!
    Und die Stängeli… süüüüüss!!!!
    Die sehen aus wie meine gekauften letzthin… aber aus Plastik meine… deine sind ganz ganz toll geworden!
    Kompliment!!!

    Und es kann die Weihnachtszeit kommen 🙂

    Herzliche Grüsse Nathalie

  3. Oh wie süß sind die denn??!!
    Wirklich total schön!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

  4. die sind ja zuckersüß!
    nun hab ich lust lebkuchenmänner zu backen 🙂 ..
    ich brauche eine lebkuchenmann-ausstechform! alles hab ich. nur soeine nicht 🙁

  5. Die sind wirklich sehr schön geworden. Eine Zuckerstange habe ich auch gemacht, aber die ist genäht.
    LG
    Sissi

  6. Oh sind die süüüß – da kommt ich schon richtig in Weihnachtsstimmung ♥

    Alles Liebe nima

  7. Wow – die sind sooo klasse!! Tolle Werke hast du da gezaubert!!

    LG Conny

  8. Coole Idee & die sind mega schön geworden ;-).

    Gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Die sind so zuckersüß und gefallen mir sehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

  10. WOW!!!!
    Die Männlein sind ja zucker, aber die Zuckerstangen sind der Hammer! Super! Gefällt mir richtig gut, was man nicht alles mit der Häkelnadel zaubern kann…? 🙂

    LG Michelle

  11. Neeee, sehen die schön aus, zum anbeissen 😉

    GLG Jutta

  12. Hallo liebe Sarah,

    deine Lebkuchenmännchen und auch die Zuckerstangen gefallen mir sehr gut. Eine ganz tolle Häkelarbeit. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Silvi

  13. Liebe Sarah
    Ich bewundere deine Häkelarbeiten, sind wunderschön
    hab auch früher viel gehäkelt und gestrickt, leider machen meine Finger und Hände nicht mehr so richtig mit.
    Dankeschön für deinen Lieben Kommentar bei mir.
    Lg Gertrude

  14. Tolle Häkelarbeiten sind das.
    LG
    Regina

  15. wie genial und süß ist das denn? ich bin entzückt!

    glg silvi

  16. Hallo Sarah,
    ich kann nur sagen, WOW wie süß ist das denn!!!
    Du kannst ja wunderschöne Sachen häkeln. Mein Respekt. Deine Lebkuchenmänner sind erste Sahne, ich finde sie Super.
    Liebe Grüße Carmen

  17. Hallo du Liebe,

    wie süß sind deine Leckereien denn? Hast du wirklich zuckersüß gehäkelt.
    WÜrde ich auch vor gebackenen bevorzugen…

    Liebe Grüße
    Birgit

  18. Liebe Sarha,
    die Lebkuschenmännchen und die Zuckerstangen im Häkellook sind absolut klasse!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  19. Die sind ja total schön und dann auch noch ohne Kalorien.
    Einfach toll!

    Lg Sabrina

  20. Die sehen wirklich total süß aus.

    lg kathrin

  21. Liebe Sarah,
    das sind wirklich ganz großartige Häkelarbeiten. Wunderschön.
    Lieben Gruß von
    Claudia

  22. schön sind die Lebkuchenmännchen und die Zuckerstangen!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  23. Wunderschön sind deine gehäkelten Lebkuchenmänner und Zuckerstangen. 🙂
    Eine tolle Deko-Idee für die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  24. Gaaaanz hübsch – deine Häkeleien!

    ♥ Franka

  25. Vielen Dank für Deine netten Worte bei mir! Die Lebkuchenmännlein sind ja soooo süss!
    Herzlichst
    Dea

  26. Die Zuckerstangen sind ja sehr süß, da spürt man quasi die Pfefferminze schon auf der Zunge!

  27. Die sind aber wirklich herzallerliebst! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das Lebkuchenmännchen oder doch die Zuckerstanden schöner finde. Wie gut, dass ich mich gar nicht entscheiden muss – ich finde einfach beides richtig schick. Eine tolle Idee!

  28. Die Zuckerstangen sind ja ein Traum!

Schreibe einen Kommentar