Geschenkeliste zum Ausdrucken

Auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder extrem plötzlich und so langsam bricht bei mir innerlich eine kleine GeschenkePanik los. Dabei habe ich eigentlich für die meisten schon eine Geschenkidee, nur ist mir das alles in meinem Kopf zu chaotisch.
 Deshalb habe ich mir eine kleine GeschenkeideenSammelstelle in Form einer Geschenkeliste angelegt. 

Unbenannt

So habe ich alle Ideen, samt Budget und dem Shop wo ich die Geschenke kaufen kann, auf einen Blick.

Unbenannt

Für alle die, denen es da genauso geht wie mir, stelle ich sie hier zum ausdrucken zur Verfügung. 

geschenkeliste
*Hier* könnt ihr das Bild öffnen (Auflösung 1600 x 1131) und direkt über euren Browser ausdrucken.

Viel Spaß beim Ideensammeln, Basteln, Kaufen und Verschenken! 



10 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine schöne Idee. Danke für die Liste. Die werde ich mir gleich ausdrucken und alles eintagen. Vlt. bekomme ich da mehr Durchblick 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. So hat man dann tatsächlich alles im Blick. Ich als Fan von To-do-Listen werde auch so eine Geschenkeliste anlegen. Vielen Dank!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

  3. Eine tolle Idee! Ich hab sie noch ein bisschen weiter gesponnen und mach daraus eine Übersichtstabelle, was ich für wen habe. Dankeschön und LG, Jacqueline

  4. Hey, die ist ja cool 🙂
    Danke, die werde ich morgen gleich mal zum Drucker jagen..ein paar Sachen fehlen nämlich noch -.- und langsam aber sicher wird die Zeit knapp!
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen 2. Advent?
    Ich wollte eigentlich nach berlin zur Tattooconvention..aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙁
    Egal…neues Jahr, neues Glück!!

    xx Danie

  5. Eine schöne Idee!
    Werd ich mir für nächstes Jahr merken, meine Liste ist schon komplett :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  6. Das ist ja ne suuuuupi Idee!! Wir haben dieses Jahr Wunschzettel von unseren Patenkindern bekommen mit sehr konkreten Wünschen. Ansonsten gibt’s keine Geschenke. Das macht es zum Glück viel einfacher.
    Liebe Grüsse! lealu

  7. Das ist eine tolle Idee! So eine Liste müsste ich mir machen, damit ich niemanden vergesse zu benähen ;o)))

    GLG Sylvia

  8. das ist ja eine schöne Idee? Darf ich das in meinem Adventskalender verlinken?
    Beste Grüße

    1. Klar darfst du 🙂

      LG Sarah

Schreibe einen Kommentar