12 von 12 im Januar

Für einen Samstag viel zu früh aufgestanden, viel zu dunkel und…
Unbenannt

…viel zu kalt.
Unbenannt

Alles um dem Caballero beim Kicken zuzugucken.
Unbenannt
Mittags haben wir die Sonne in der Leverkusener Innenstadt genossen,
Unbenannt

einen Pullover tragenden Dackel und…
Unbenannt

…Funkemariechen getroffen und…
Unbenannt

…den dazu passenden Snack genossen.
Unbenannt

Am Lieblings Stoff- und WollDealer kann ich nicht vorbei gehen.
Unbenannt

Noch einen kurzen Stop beim Baumarkt eingelegt und dann…
Unbenannt

…zurück in die Heimat.
Unbenannt

Was zum Knabbern für heute Abend liegt bereit.
Unbenannt

Bis dahin einfach mal entspannen.
Unbenannt


Die ersten 12 von 12 2013 findet ihr alle gesammelt bei Caro…

13 Kommentare

  1. Lohnt sich ein Besuch bei den Stoffknirpsen? Kenn die nur vom Stoffmarkt…?

    LG vom KleinenLieschen

    1. Für mich lohnt es sich immer 😉
      Seit dem Umzug haben sie einen schönen großen Laden, sogar mit Nähcafe 🙂

      LG Sarah

  2. Der Dackel ist ja allerliebst!

  3. Scheint ein anstrengender aber schöner Tag gewesen zu sein, schade dass ich zu weit weg wohne um den Stoffknirpsen einen Besuch abzustatten.

    Liebe Grüße von Katy

  4. Tolle Bilder ♥♥♥ Besonders gefällt mir der Pulli tragende Dackel und die Funkemariechen 😉 VLG

  5. Hallo Sarah,

    oh der Stoffknirps hat jetzt auch Wolle ? Hmmm, vielleicht sollte ich mal wieder nach Leverkusen fahren ?
    Hattest ja einen netten Tag !!

    LG Andrea

  6. Schöne Fotos! Der Snack sieht ja lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  7. schöne bilder … und einiges auch noch sehr bekannt ;o)
    lg tina

  8. …super interessante Einblicke in deinen Tag!
    Besonders gefällt mir der Pullover Rauhhaardackel:-)
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

  9. Hi Sapri,
    habe das erstemal bei 12 von 12 mitgemacht und finde es total spannend was andere so am 12. treiben 😉
    Lieben Gruß
    Lia

  10. Einfach tolle Fotos!

    Lieber Gruss
    Sarah

  11. Hallo Sapri,

    danke für deinen lieben Kommentar! Dein Rückblick gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen die rotweißen Mädels, ja wo gibts dann sowas noch? :O) Und beneide dich um diesen riesigen Woll/Stoffladen, mannomann. Deine Häkeleien im Dawanda sind toll gestaltet und umgesetzt! lg, Raphaele

    1. Hier im Rheinland gibts in der fünften Jahreszeit noch jede Menge Funkemariechen 🙂
      Es freut mich, dass dir die Häkeleien in meinem Dawanda-Shop gefallen 🙂

      LG Sarah

Schreibe einen Kommentar