DIY Kabelordner – praktisch und stylisch

Ich hasse Kabelsalat. Meine Kabel führen einfach irgendwie ein Eigenleben. Dabei braucht man gar nicht viel um seine Kabel zu bändigen, weniger als 20cm von einem hübschen Band reichen aus.

Unbenannt
Für das Kabel von meinem iPod musste es natürlich mein lieblings Apfelband sein 🙂
Das Band doppelt legen, die Enden nach Innen einschlagen und zusammennähen. Dann noch eine Naht, damit der Stecker Halt findet. Schwups, schon fertig…schneller geht es kaum, oder?

Unbenannt

16 Kommentare

  1. Hallo Sarah!

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Kabelsalat mag ich auch überhaupt nicht – dein Band ist wirklich wunderschön und eine tolle Aufräumhilfe. Die Äpfel und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstag. Ganz liebe Grüße von mir

  2. Süße Idee!

    lg tonia

  3. Danke für deinen super lieben Kommentar!;)
    Freut mich sehr das dir das Buch-Review gefallen hat.
    Ich hasse Kabelsalat übrigens auch total und finde dein Band sehr hübsch!Schöne Idee!

  4. Tolle Idee! Und so sieht das Kabel auch noch viel schöner aus! Liebe Grüße, Anja

  5. Super Idee, das muss ich unbedingt nachmachen!
    Die Kleinigkeiten machen den Tag eben schön und so kleine feine Ideen finde ich immer gut!
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Marie

  6. Na, das ist aber mal eine praktische und zugleich schöne Idee! Klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Maren

  7. super praktisch. und so hübsch!
    liebe grüsse, holunder

  8. Hallo Sarah,

    klasse Idee! Ich mag auch keine langen Kabel die sich immer selbstständig machen 🙂

    LG Michelle

  9. Wirklich eine coole Idee und sieht auch super niedlich aus 🙂

  10. Hallo Sarah,
    das ist eine großartige Idee…bei mir gibt es auch ständig Kabelsalat!!!
    Herzlichst
    Claudia

  11. Liebe Sarah, tolle Idee von Dir. Mir gehen meine vielen Kabeln schon auf die Nerven. Wo hast du das schöne Band denn gefunden? Ich danke dir für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße aus dem wieder verschneiten Kärnten.
    Martina

    1. Hallo Martina,
      das Webband habe ich vor einiger Zeit gewonnen.
      Ich denke, dass du es vielleicht auch bei DaWanda finden kannst 🙂

      LG Sarah

  12. eine klasse Idee.

    liebe Grüße
    Kathrin

  13. Hallo Sapir
    DANKE für Dein Kompliment 😉 Ich hatte „Professional Make-up Cream“ benutzt. War schon nicht ganz einfach, weil es anfangs nicht halten wollte und hab es dann ein wenig mit Wasser verdünnt. Dafür musste ich immer wieder mal drüber pinseln…

    Dein Kabelordner ist spitze. Ich hab eh immer so ein Kabel-Sammelsurium und sollte mir unbedingt so eins/mehrere anschaffen!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

  14. Tolle Idee! Und das Band ist ganz entzückend! Alles Liebe, Katharina

  15. Wow, wie toll und trotzdem einfach! Das werde ich mir mal merken!

    LG Izzie

Schreibe einen Kommentar