12 von 12 im Februar

Bibber – schon wieder so kalt.
Unbenannt

Da musste ich mir ein bisschen Frühling ins Haus holen.
Unbenannt
Und noch ein bisschen frühlinghaftes Material.
Unbenannt
Heute musste ich mal nicht selber kochen. Danke Mama 🙂
Unbenannt
Wäsche gewaschen.
Unbenannt
Ein paar Reste gesammelt, die wollen die Tage recycelt werden.
Unbenannt
Die Anleitung für das Origami-Herzchen-Lesezeichen findet ihr hier…
Unbenannt

Kleine Teepause mit Kamelle von gestern.

Unbenannt
Erst mit Wolle noch ein paar mini Pompoms gemacht,…
Unbenannt
…dann an einem süßen Droiden  weitergehäkelt.  
Unbenannt
Mein Pinguinkostüm habe ich eben wieder eingemottet und…
Unbenannt
…jetzt wartet ein heißes Schaumbad auf mich.
Unbenannt
Mehr gibt’s bei Frau Kännchen!

14 Kommentare

  1. Das sieht nach einem vollgepackten , aber schönen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. Pinguin – tolles Kostüm! Und ein Schaumbad wäre jetzt wirklich fein!
    Liebe Grüße! Sonja

  3. Ein Schaumbad werde ich mir heute Abend auch gönnen. Ich trinke schon den ganzen Tag Tee, aber das hilft immer nur kurz. Die Blumen sehen sehr hübsch aus! Genau das richtige, um sich auf den Frühling einzustimmen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

  4. Schöne Bilder und ein schöner Tag 🙂 VLG

  5. Schöne Bilder! Das Lesezeichen muss ich unbedingt ausprobieren! Liebe Grüße, Anja

  6. Viel Spaß beim Planschen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  7. Tolle Fotos! Ich beneide dich gerade um deine Blümchen, meine haben den Transport leider nur mit hängenden Köpfen überstanden 😉
    Lg Sabrina

  8. Droiden gehäkelt? Den will ich sehen, wenn er fertig ist!
    LG Anja

  9. ich möchte das komplette kostüm sehen 🙂

  10. Hallo Sarah,

    schöne Fotos! Ich wusste gar nicht, dass man Pompoms mit der Gabel machen kann…Wieder etwas dazu gelernt 🙂

    LG Michelle

  11. Das war ja ein gemütlicher Tag, gekrönt vom Schaumbad. Vie Freude mit Deinen Frühlingsblümchen. Ich flitze auch gleich mal los, die letzten Tage waren die guten Farben ausverkauft, wen wundert´s ?
    ♥LG Alex

  12. ♥ …das sind ja herrlich,
    bunte Einblicke in deinen Tag!
    gefällt mir!
    glg Nathalie

  13. tolle Fotos, besonders das letzte gefällt mir sehr gut!
    LG, Die Stümperhafte

Schreibe einen Kommentar