12 von 12 im April

Schon der zweite Post heute, doppelt gemoppelt hält besser!
Heute Morgen gings dann auch direkt mit meinen Foto-Antworten los…
Unbenannt

…danach kamen erst die Zähne dran…
Unbenannt

…und der übliche Haushaltskram.
Unbenannt

Mit warmer Jacke war das Wetter sogar schön genug, um draußen zu arbeiten 
und den neuen Tisch einzuweihen.
Unbenannt

Kurze Zeit später hat der April aber leider wieder gemacht was er will.
Unbenannt

Drinnen beim Mittagessen wars aber auch schön.
Unbenannt

Die Sonne kam dann doch noch mal wieder.
Unbenannt

Verpackungsmaterial musste minimiert werden.
Unbenannt

 Schnell noch ein neues Hörbuch auf den MP3-Player…
Unbenannt

…und einen Spezialauftrag bearbeiten.
Unbenannt

Zwischendurch was Leckeres gegen das NachmittagsTief…
Unbenannt

…und heute Abend bleibt hoffentlich noch Zeit, mal wieder was für mich zu nähen.
Unbenannt

12 Kommentare

  1. Ich sehe einen Kameragurt entstehen ;o)
    Und was istd er Spezialauftrag tolles? Die Borte und die Karabiner machen echt neugierig.

    Liebe Grüße, Carmen

    1. Gut erkannt, ich möchte endlich einen hübscheren Kameragurt 🙂

      Der Spezialauftrag ist ein Gewand für ein Live Action Role Play.

      LG Sarah

    2. Zeigst du das fertige Gewand? Würde mich echt interessieren wie es ausschaut. Bin selbst RPGler, wenn ich auch kein LARP mache. Und ich finde so Gewänder immer wieder toll!

      Liebe Grüße, Carmen

  2. Lach… das bloggen artet heute in Arbeit aus 😉 Aber kommt ja zum Glück nicht allzu oft vor das beides auf einen Tag fällt. Das Aprilwetter mag ich total. So wechselhaft und unberechenbar und am Schluss gibt es meist einen Regenbogen…

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Liebe Sapri,

    da hast du aber schon viel
    Abwechslung heute gehabt!

    Hab ein feines Wochenende,
    da soll die Sonne ja länger bei uns
    bleiben…

    LIebe Grüße
    Birgit

  4. Ach wie lustig, ich habe auch ein Bild von meinem Kamera-Gurt-Material gemacht… hab mich nur noch nicht für einen Stoff entschieden ;-)!

    LG vom KleinenLieschen

    1. Ich hab direkt mal bei dir vorbei geschaut 🙂
      wirklich lustig, denn wir haben sogar beim gleichen Shop bestellt 🙂

      LG Sarah

  5. liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

  6. hey liebe sarah, tolle FFF antworten und ein ereignisreicher 12. tag würde ich sagen! 😉
    sieht toll aus bei dir! die kissenhülle ist ja toll…

    allerliebste grüße und happy FREUday
    jules

  7. Was für ein Hörbuch hörst du denn gerade? Ich kann mich immer nicht entscheiden, wenn ich auf der Suche nach Neuem bin 🙁 Höre aktuell zum gefühlt 100. Mal die Harry Potter-Reihe ^^

    Ich hoffe, du hattest Zeit zum Nähen.

    Viele Grüße

    Pony

    1. Die Harry Potter Reihe kann ich auch immer wieder hören 😉

      Jetzt höre ich „The Walking Dead – Rise of the Govenor“, bin ein großer Fan der Comics und der Serie 🙂

      LG Sarah

  8. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar