Sonnige Grüße von Balkonien

Endlich ist der Frühling da! 
Die Sonne tut so gut, dass ich jede freie Minute draußen verbringen könnte. Und das mach ich auch, Essen, Arbeiten und Entspannen geht nämlich am besten unter freiem Himmel.

Unbenannt

Jetzt konnte ich den Balkon auch endlich bepflanzen. Geranien säumen den Balkon und heute habe ich noch verschiedene Kräuter für zwei Kräuter-Kästen gekauft.

UnbenanntUnbenanntUnbenannt  UnbenanntUnbenannt

In der Sonne ist es mir viel zu heiß, aber unter dem Sonnenschirm lässt es sich über den Dächern von Düsseldorf doch sehr gut aushalten.

Unbenannt
UnbenanntUnbenannt

Sonnige Grüße von Balkonien!

15 Kommentare

  1. Sieht ja mal gemütlich aus auf deinem Balkon und ja, ich kann verstehen, wenn man selbigen bepflanzen will. Ich war diese Woche auch schon fleißig. Wenn die Pflänzchen auch die letzten Fröste hinter sich gebracht haben, folgt nächste Woche nochmal Nachschub.

    P.S.: Das ist ein O-Saft auf dem letzten Bild, oder ;-)? Prost.

    LG
    Michael

    1. Fast, das ist eine Multi-Saft-Schorle 🙂

      LG Sarah

  2. Sehr schön dein Kräuter Balkonkasten. animiert zum nachmachen 🙂
    Woher hast du den sonnenschirm? Ist der von IKEA? Ist er relativ windfest?

    1. Ja, der Schirm ist tatsächlich von IKEA 🙂
      Ich mag ihn sehr, weil man ihn auch oben knicken kann und teuer war er auch nicht.
      Wenn es mal zu windig wird, dann binde ich ihn fest, damit er nicht vom Balkon fliegt 🙂

      LG Sarah

  3. Schöne Aussichten schöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  4. Schön ist es bei Dir auf Balkonien :O)
    Ja, man will jetzt jede Minute in der Sonne geniessen! Der Winter war viel zu lang zu Gast ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  5. Willkommen schönes Wetter!!!
    Ich habe es gestern nur auf den Spielplatz geschafft. Ich hoffe zum Wochenende schaffe ich es den Balkon frühlingsfit zu machen… obwohl,… die Grashalme zwischen den Balkonplatten habe ich schon gemeinsam mit meinem Prinz entfernt. Wird also.
    LG aus Mainz
    Zottellotte Sonja

  6. tolle Impressionen 🙂

    liebe Grüße
    Kathrin

  7. Hach wie schööön, Sommer! :)Ich habe immerhin schon die Kräuter eingepflanzt, hoffe die Balkonblümchen folgen bald. Und dann (habe ich beschlossen) werde ich mich bei schönem Wetter mit meiner Nähmaschine auf den Balkon setzen! Jawollja. 😀

    1. Die Idee finde ich absolut super! 🙂

      LG Sarah

  8. Herrlich! Urlaubsgefühle!
    Der kleine Kugelgrill ist entzückend, wie überhaupt der ganze schöne Balkon!
    Alles Liebe
    Dania

  9. Liebe Sarah,
    es sieht bei dir schon so sommerlich aus! Wundervoll!
    Herzliche Grüße
    Natalia

  10. schön sieht es bei dir aus und danke für die Inspirationen, die Balkon-Gestaltung steht bei mir auch noch an.

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

  11. Tolle Fotos, die Idee, die Sonne durch den Schirm zu fotografieren, find ich genial!
    sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Wiebke

  12. dein Balkon sieht so toll aus, ich möchte mich dazu setzen 🙂

Schreibe einen Kommentar