12 von 12 im August

Wieder eine Woche rum. 
Unbenannt 
Milch fürs Frühstück und den Nachmittags-Tee besorgt und… 
Unbenannt 
…dabei eine Taube bei ihrer Morgentoilette überrascht. 
Unbenannt 
Schnell noch ein Geschenk für Yvonne eingepackt, die… 
Unbenannt 
…Überraschungs-Streuseltaler mitgebracht hat. 
Unbenannt 
Mit dem handgewaschenen Smart… 
Unbenannt 
…zum Schweden… 
Unbenannt 
…um den lang ersehnten Paper Shop zu erkunden. 
Unbenannt 
Der obligatorische Hot Dog, danke Yvonne! 
Unbenannt 
Vor dem Abendessen wollten noch ein paar Bestellungen bearbeitet werden. 
Unbenannt 
Zum Abendessen gabs gefüllte Paprika mit Bulgur. 
Unbenannt 
Und jetzt kann ich mich endlich meiner Beute widmen. Unbenannt
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Mehr gibts wie immer bei Frau Kännchen…

4 Kommentare

  1. Schöner Einblick in deinen Tag! Ich glaub, ich muss auch unbedingt mal wieder zum Schweden, den Papershop besuchen. Obwohl ich hab mir sagen lassen, dass die Suchtgefahr sehr hoch sein soll 🙂
    Liebste Grüße Sabrina

  2. ohhh, ich muss auch dringend in den Papershop. Ich nehme an, du warst im hiesigen Möbelhaus?

    1. Ja, war ich 🙂
      Seit dieser Woche sollen alle Städte den Paper Shop haben, hab mich gestern vorher mal telefonisch erkundigt 🙂

      LG Sarah

  3. Tolle 12 von 12! In dem Papershop müsste ich sicher mein Portemonnaie festhalten ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar