Ein Monat voller Bilder

Meine erster Monat mit der Photo A Day Challenge von Fat Mum Slim ist rum und ich habe jeden Tag fleißig geknipst. Aus den 31 Bilder habe ich eine kleine Collage zur Übersicht gebastelt.

August Photo A Day

Die einzelnen Bilder findet ihr auch hier bei Pinterest.

Und weils so viel Spaß gemacht hat, mach ich im September auch wieder mit.
Unbenannt

Meine Bilder könnt ihr diesen Monat wieder über Twitterfacebook und auf dieser Pinnwand auf Pinterest verfolgen. 

Die ersten beiden September Bilder will ich euch nicht vorenthalten… 

1. Together 
Day 1 Together #fmsphotoaday
2. My name begins with…
Day 2 My name begins with... #fmsphotoaday
Einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar

  1. Die Photo a Day Challenge habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, hat immer total Spaß gemacht. Deine Bilder sind toll, mir gefällt besonders das Glas mit der Erdbeere drin, ist schön geknipst 😉
    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar