#BIWYFI Motto des Monats: Alles neu!

Ich hätte furchtbar gerne einen richtig schönen Winter mit ganz viel Schnee gehabt und das am liebsten an Weihnachten. Da es hier aber keinen richtigen Winter gab, schreit in mir jetzt alles nach Frühling. Meine kleinen Krokusse schienen mir daher das richtige Motiv für das
Beauty is where you find it Motto des Monats „Alles neu!“ zu sein… 
  
Die ganze Foto-Link-Sammlung gibts wie immer bei Nic…

3 Kommentare

  1. Bis Anfang der Woche habe ich mir auch noch Schnee gewünscht…Dieser Winter ist schrecklich.
    Schönes Foto von den Krokussen.
    Lieben Gruß Sabrina

  2. wow wie wunderschön!
    liebe gruesse!

  3. schön 🙂
    Das Wetter ist schon eine „Nuss“: Im Kopf kreist das Wort „Winter“ und draußen zwitschern die Vögel und es sprießt.

    liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar