12 von 12 im April

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, gibt es meine 12 Bilder von gestern jetzt…

Am Wochenende fängt der Tag immer mit einem gemütlichen Frühstück an.
Danach musste jede Menge Leergut weggebracht werden.
Beim Einkaufen haben wir das Schokobon getroffen.

Auf dem Rückweg habe ich mich am Mini-Einkauf erfreut, den es gratis zum eigentlich Einkauf gab, und…

…wie immer den Blick auf unsere schöne Stadt genossen. 
Während der Caballero sich ums Auto gekümmert hat,… 


habe ich mich um den Haushalt gekümmert.


Danach ging es endlich an die Balkon Verschönerung, leider haben nicht alle Geranien die Überwinterung überlebt.

 Wir haben geschraubt und… 
 …gepflanzt und zu letzt…
 …habe ich noch schnell Überzüge für unsere Polster genäht.


Abends gab es dann zur Belohnung für uns und unsere Gäste Pizza. 


Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen schönen Tag und wünsche euch noch einen sonnigen und entspannten Sonntag.

Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen…

1 Kommentar

  1. Tolle Bilder und wunderschöne Blumen, hast toll eingekauft
    glg Gertrude

Schreibe einen Kommentar