Auf den Nadeln – Juli

Mir geht es genauso wie Marisa von Engelenchen, ich habe viel zu viele Projekte gleichzeitig auf den Strick- und Häkelnadeln und dadurch dauert es ewig bis ein Projekt fertig ist. Um mich selbst ein bisschen unter Druck zu setzen, zeige ich heute mal was sich da so alles auf den verschiedenen Nadeln befindet und darauf wartet fertiggestellt zu werden.
Ein hübsches Paar Wollsocken für den Winter. Das ist allerdings erst die erste Socke. Ich habe mich für ein Netzmuster entschieden, darauf muss ich mich ein bisschen mehr konzentrieren, um nicht durcheinander zukommen, aber ich finde es lohnt sich.
Fast fertig bin ich mit meinem XXL Fischgräten Schal. In das Fischgrätenmuster habe ich mich letztes Jahr verliebt und freue mich schon den Schal diesen Winter endlich tragen zu können.
Aus jeder Menge Wollresten entsteht diese bunte Wolldecke, die bisher eher noch als Schal durch gehen könnte. Vielleicht sehr bunt, aber auch sehr gemütlich.
Möglichst bald sollen diese beiden kleineren Projekte fertig werden. Einmal ein Amigurumi, das ein Geschenk werden soll (deshalb verrate ich noch nicht was es wird) und das andere soll eine Union Jack Handy-Hülle für einen großen Union Jack Fan (das bin ich) werden.
Gestern habe ich damit angefangen ein paar Häkelknöpfe zu entwerfen und es macht so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr auf hören will. Ich denke in den nächsten Tagen werden einige davon auch in meinen Shop wandern.
Seid ihr neugierig was andere so auf den Nadeln haben oder wollt berichten woran ihr grade arbeitet? Dann schaut doch mal bei Marisa vorbei…

7 Kommentare

  1. Oi, das Muster der Socken ist wirklich sehr schön! Und die Knopfidee finde ich auch super.
    Es geht mir wie dir, momentan habe ich vier Projekte auf den Nadeln, davon zwei Laaangzeitdinge, die nur schleichend wachsen. Vielleicht wäre da auch ein Post drin … 😉

  2. Ich habe auch immer viel auf den Nadeln, aber wenn ich nur an einem arbeiten würde, würde das nie fertig. Ich brauch die Abwechselung…
    Die Knöpfe sind toll.
    LG von der Maus

  3. mache ich auch manchmal, wenn ich mal wieder zweit habe;)
    xx

  4. Hallo du Liebe,

    super schöne Projekte hast du und die Farben so
    toll bunt das mag ich wirklich sehr gerne.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei!

    LIebe Grüße
    Birgit

  5. So viele schöne Projekte. Ich kann ja immer noch nicht häkeln oder stricken ;o) Ich bin besonders gespannt auf das Ergebnis des Amigurumi und deine umhäkelten Knöpfe.

    Liebe Grüße, Carmen

  6. Oh, du hast aber ein paar hübsche Dinge auf den Nadeln! Das Netzmuster find ich super schön, das merk ich mir gleich einmal! Liebe Grüße, Marisa

  7. Das Netzmuster ist superschön und der Winter ja noch hoffentlich weiiiit weg 🙂 Und deine Decke kann bis dahin ja auch noch wachsen 🙂 Schön ist sie ja jetzt schon 🙂

    Liebstes,
    tofu

Schreibe einen Kommentar