Nicht mehr auf der Nadel

Vor ein paar Wochen habe ich euch gezeigt was sich hier grade alles so gleichzeitig auf meinen Strick- und Häkelnadeln befindet. Was nun endlich fertig ist, will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Zuerst habe ich eine Überraschung für den Caballero fertig gehäkelt, einen Amigurumi Pinguin. Ich finde ihn selbst super süß und deshalb bin ich froh, dass er in unserem Haushalt bleibt. 

Die Häkelknöpfe sind mittlerweile auch fertig und auch schon in meinem Shop zu finden. Ich habe einfache Ösenknöpfe aus Metall mit Häkelgarn umhäkelt und zu einem kleinen Hingucker gemacht. 

Die Knöpfe gibt es in zwei verschiedenen Größen, mit einem Durchmesser von ca. 25 mm und ca. 30 mm.

Die anderen Projekte warten immer noch auf den Nadeln, aber nach und nach wird alles fertig gehäkelt und gestrickt…was mich nicht davon abhält neue Projekte anzufangen…

8 Kommentare

  1. Der ist so niedlich der Pingu :). Und die Knöpfe sind auch sehr sehr schön.

  2. Huhuuu…die Knöpfe sind total schön ♡ sind die Waschmaschinenfest?

    Liebst, Eve

  3. Liebe Sarah,

    der Pinguin ist wirklich allerliebst, so süß.
    Auch die Knöpfe sind super , eine tolle Idee!

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer,
    hoffe mir gelingt es im Sommer nochmals vorbei zu schauen,
    ansonsten hoffe ich danach auf besser Bloggerzeiten von meiner
    Seite aus…

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Hallo Sarah,
    der Pinguin ist MEGA süß!!! ♥
    Die Knöpfe sind auch toll, vor allem der gezwirbelte!! 🙂
    Liebe Grüße
    Linchen

  5. Oh nein, ist der Pinguin süß! Den würde ich auch nicht abgeben wollen ;o)
    Die Knöpfe sind super schön geworden!

    Liebe Grüße, Carmen

  6. Gibt es für den Pinguin eine Anleitung? Finde den mega süß und würde mich auch gern daran versuchen.

    1. Liebe Mia,

      entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, dafür bekommst du jetzt als erste auf meinem neuen Blog eine Antwort 🙂
      Ich habe die Anleitung für den Pinguin bei etsy gekauft, hier der Link:
      https://www.etsy.com/listing/93046667/pdf-crochet-pattern-pen-pen-the-penguin

      Lieben Gruß
      Sarah

  7. Die Knöpfe und der Pinguin sind wirklich toll, ich häkel im Moment ein Tuch und eine Ratte :o)
    LG von der Maus

Schreibe einen Kommentar