12 von 12 im September

Heute ist zwar schon der 13. September, aber meine 12 von 12 will ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Gestern habe ich den Tag über schon alle Bilder bei Instagram gepostet und bin dann Abends einfach total erschöpft ins Bett gefallen. Hier mein 12. September noch mal in voller Länge…

Für meinen Geschmack ging es morgens schon viel zu früh los. Draußen wars noch dunkel und der Mond war auch noch da. Aber da gestern nicht irgendein Tag war,…

12von12-sapri-design-1von12

…sondern der Geburtstag meiner besten Freundin, habe ich mich schon ganz früh in einen Zug Richtung Heimat gesetzt.

12von12-sapri-design-2von12

Belohnt wurde ich mit einem super leckeren Frühstück.

12von12-sapri-design-3von12

Fürs Geburtstagskind gab es jede Menge Geschenke.

12von12-sapri-design-4von12

Mittags konnte ich dann mein Patenkind in die Arme schließen…

12von12-sapri-design-5von12

…und durfte mit für ihn loomen.

12von12-sapri-design-6von12

Nach Kaffee und Kuchen…

12von12-sapri-design-7von12

…gings dann zum Geocachen…

12von12-sapri-design-8von12

…in den Landschaftspark Duisburg-Nord.

12von12-sapri-design-9von12

Mit der Bahn gings dann weiter nach Leverkusen zum…

12von12-sapri-design-10von12

…Heimspiel.

12von12-sapri-design-11von12

Nach einem kleinen Fast-Mitternachts-Snack ging ein langer und sehr schöner Tag zu Ende.

12von12-sapri-design

Bei Frau Kännchen findet ihr wie immer alle Links zu den 12 von 12…

Schreibe einen Kommentar