Der Herbst steht vor der Tür

Unglaublich aber wahr, in weniger als einer Woche ist bereits Herbstanfang. Durch das schöne Wetter der letzten Wochen, dachte ich, dass es noch ein bisschen dauert. Aber als ich heute im Park spazieren war, habe ich schon die herbstlichen Vorzeichen gesehen und mich irgendwie auch ein bisschen darüber gefreut. Jedes Jahr aufs Neue finde ich es wieder faszinierend wie sich die Natur, das Licht und auch die Luft verändert. Bei meinem kleinen Spaziergang konnte ich nicht widerstehen und habe mich ein bisschen bei Mutternatur bedient und dann Zuhause zusammen mit meinen gehäkelten Eicheln eine kleine Herbst-Deko gebastelt.

herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-18
herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-12
herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-13
herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-21
herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-23

Bei den ersten Eicheln habe ich versucht die vielen verschiedenen Farbtöne der Natur einzufangen, aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht auch noch eine bunte Variante gehäkelt hätte. Die bunten Eicheln kommen dann als Deko zum Einsatz, wenn die Bäume all ihre bunten Blätter verloren haben und es draußen trist und grau und schon ganz früh dunkel wird.

herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-bunt-24
herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-bunt-8

herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-bunt-11

herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-bunt-16

herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-bunt-20

herbst-eicheln-winter-sapri-design-dawanda-gehäkelt-wolle-deko-herbstdekoration-dekoration-herbstdeko-bunt-21
Habt ihr auch schon Lust auf Herbst oder wollt ihr den Sommer lieber noch ein bisschen behalten? 
Die Eicheln findet ihr hier in meinem Shop.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar