12 von 12 im November

Mein 12ter ging schon früh los, deshalb habe ich mir schnell ein Käsebrot
geschmiert und eingepackt,…

sapri-design-12-von-12-november-1

…nur ein kurzes Beautyprogramm durch geführt und…

sapri-design-12-von-12-november-2

…ganz schnell das Wichtigste in meine Tasche geworfen (ein Buch darf nie fehlen).

sapri-design-12-von-12-november-3

Ein bisschen Frühsport, denn…

sapri-design-12-von-12-november-4

…heute wurde mal außer Haus gearbeitet.

sapri-design-12-von-12-november-5

Auf dem Rückweg, vorbei am Museum Kunstpalast, konnte ich nicht widerstehen und musste mal einen Blick in den Spiegel-Container werfen.

sapri-design-12-von-12-november-6

Zuhause gab es nur ein schnelles und ganz einfaches Mittagessen, dafür aber…

sapri-design-12-von-12-november-7

…einen super leckeren Kaffee.

sapri-design-12-von-12-november-8

Nachmittags wollten noch ein paar weihnachtliche Bestellungen gehäkelt und verschickt werden.
Ich muss zugeben so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und freu mich schon auf die Adventszeit.

sapri-design-12-von-12-november-9

Eben habe ich mich noch schnell ein bisschen aufgehübscht, denn gleich…

sapri-design-12-von-12-november-10

…gehen wir essen.
Für leckeres Essen muss man manchmal nur die Straßenseite wechseln.

sapri-design-12-von-12-november-11

Na, mitgezählt? Richtig, das waren erst 11 von 12, denn Bild 12 ist für mein Essen reserviert und folgt sobald ich wieder Zuhause bin.

Und da ist es, wir hatten einen sehr leckeren und gemütlichen Abend.

IMG_20141112_211339[1]

Meine 12 von 12 habe ich wieder den Tag über bei Instagram gesammelt, was die anderen so gemacht haben findet ihr wie immer bei Frau Kännchen…

3 Kommentare

  1. Die Aktion 12v12 find ich ja klasse! Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.
    LG,
    Moni

  2. Huhu! 🙂
    Die weihnachtlichen Motive sehen super aus. So komme ich auch langsam in Weihnachtsstimmung 🙂
    Liebst, Kate! 🙂

  3. Wie praktisch: Ein Restaurant gleich gegenüber. Wenn’s dann auch noch schmeckt: Perfekt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

Schreibe einen Kommentar