12 von 12 im Januar

Ich wünsche euch allen einfach auch heute noch ein frohes neues Jahr!
Mein Bloggerjahr beginnt genau so, wie es im letzten Jahr geendet ist, mit einem kleinen Einblick in meinen Tag, in Form von 12 Bildern, die ich den Tag über auf Instagram gesammelt habe…

Mein Tag beginnt immer mit einer Tasse schwarzem Tee mit Milch (sonst ist es kein guter Tag) und seit kurzem gehört auch reines Stevia mit ins Teesieb (Danke Yvonne!).

1-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Nach den weisen Worten des Flow-Kalenders…

2-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

…habe ich direkt mit der Arbeit losgelegt, denn es stehen zwei Märkte vor der Tür.

3-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Daher gab es ein spätes Frühstück, aber immerhin…

4-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

…in der netten Gesellschaft der drei ???.

5-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Es sind noch ein paar Häkelschühchen für ganz kleine Füße entstanden, bevor…

6-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

…ich mich auf die kulinarische Reise nach Indien begeben habe.

7-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Zum Mittagessen gab es Masur Dal, eine indische Linsensuppe, mit extrem leckeren Naan-Brot.

8-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Nach einem kleinen Motivationskaffee…

9-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

…habe ich eine Inventur gemacht und schon mal ein bisschen was für den Markt geplant.

10-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Mein Smoothie hat zum Glück nicht so geschmeckt wie er aussah, sondern war lecker und hat mir Energie für…

11-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

…ein bisschen Sport gegeben. Und dank dem Crosstrainer hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit zu lesen.

12-von-12-12-von-12-sapri-design-januar-2015

Jetzt heißt es Füße hoch legen und entspannen. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.
Alle 12 von 12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen und meine Bilder auch bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar