12 von 12 im April

Endlich habe ich mal wieder dran gedacht und meinen 12. in 12 Bildern auf Instagram festgehalten.

Nach dem obligatorischen Sonntags-Frühstück haben wir uns auf den Weg in die Eifel…

1-von-12-von-12-april-instagram

…zum Nürburgring gemacht.

2-von-12-von-12-april-instagram

Das Wetter war absolut super, genauso wie…

3-von-12-von-12-april-instagram-nürburgring-motorsport-24-h-rennen

…der Blick auf die Boxengasse und…

4-von-12-von-12-april-instagram-nürburgring-motorsport-24-h-rennen

…die Rennstrecke.

5-von-12-von-12-april-instagram-nürburgring-motorsport-24-h-rennen

Genauso schnell wie die Autos war auch unser kleines Mittagessen.

6-von-12-von-12-april-instagram

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, haben wir der Nürburg noch einen kleinen Besuch abgestattet und…

7-von-12-von-12-april-instagram-nürburg-eifel-burg-schloss-castle

…den wunderschönen Ausblick…

8-von-12-von-12-april-instagram-nürburg-eifel-burg-schloss-castle

…vom Bergfried genossen.

9-von-12-von-12-april-instagram-nürburg-eifel-burg-schloss-castle

Zurück in Düsseldorf haben wir noch einen Stop bei Caballeros Lieblingseisdiele gemacht.

10-von-12-von-12-april-instagram

Nach so einem sonnigen Tag brauchten auch meine kleinen Tomatenpflänzchen eine Erfrischung.

11-von-12-von-12-april-instagram

Eben habe ich noch ein herrlich duftendes Brot aus dem Ofen geholt und…

12-von-12-von-12-april-instagram

…jetzt leg ich die Füße hoch und lasse den Sonntag ganz gemütlich ausklingen.

Wie immer findet ihr alle Bilder auch bei Instagram und noch viel mehr 12 von 12 bei Frau Kännchen.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und konntet die Sonne genießen. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

5 Kommentare

  1. Das sieht nach nem super Tag aus und das Brot schaut auch echt lecker aus. Verrätst du das Rezept dazu?
    Viele Grüße, Goldengelchen

  2. Ach, ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein…..immer wenn ich die Post 12 von 12 sehe….da wollte ich doch auch mal mitmachen! Dein Tag sieht jedenfalls klasse und sehr erlebnisreich aus! Das Essen lass ich mir auch gefallen! 😉
    LG, Moni

  3. Hey, sag mal… Wenn ich deinen Blog am PC im Firefox aufrufe, finde ich kein Kommentarfeld… Oder bin ich blind??
    Viele Grüße, Goldengelchen

    1. Oh, dem werde ich gleich mal auf den Grund gehen, danke fürs Bescheid geben 🙂
      LG Sarah

  4. Sieht nach einem wirklich gelungenen Tag aus! Ich muss unbedingt auch mal wieder mitmachen, erinnere mich aber meistens erst am 13. oder 14. dran…. 🙂

    Liebe Grüße,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar