12 von 12 im August

Heute gibt es wieder 12 Bilder vom 12., die ich den Tag über bei Instagram gesammelt habe.

Mein Tag fing natürlich mit einer Tasse Tee mit Milch an. Seit einiger Zeit benutze ich ein Bullet Journal um mich zu organisieren, also schreibe ich morgens gemütlich beim Tee trinken auf, was an dem Tag zu tun ist.

12-von-12-im-august-sapri-design-1

Als erstes werden natürlich die Bestellungen aus meinem Shop bearbeitet.

12-von-12-im-august-sapri-design-2

Ich liebe Zahlenspielchen, deshalb habe ich mich auch heute so gefreut, als ich genau um 12:12 auf die Uhr geguckt habe.

12-von-12-im-august-sapri-design-3

Falls ihr euch schon gefragt habt, was aus meiner kleinen Tomatenzucht (Teil 2 und Teil 3) geworden ist, ich kann momentan jeden Tag frische Tomaten ernten.

12-von-12-im-august-sapri-design-4

Zum Mittagessen gabs dann aber nicht nur Tomaten, sondern auch diese witzigen Nudeln, deren Namen ich nicht kenne.

12-von-12-im-august-sapri-design-5

Nach einem Tee und ein paar Minion-Keksen,…

12-von-12-im-august-sapri-design-6

…habe ich die Bestellungen versandfertig gemacht und mit ein bisschen Washi-Tape aufgehübscht.

12-von-12-im-august-sapri-design-7

Den Weg zum Briefkasten habe ich gleich genutzt,…

12-von-12-im-august-sapri-design-8

…um meine neuen Wanderschuhe einzulaufen.
12-von-12-im-august-sapri-design-9

Meine Geranien haben sich dank der Abkühlung durch den Regen in der letzten Zeit wieder gut erholt und leuchten so wunderschön in der Sonne.

12-von-12-im-august-sapri-design-10

Nachmittags habe ich das schöne Wetter genossen und Zeit mit der Queen auf meinem Balkon verbracht.

12-von-12-im-august-sapri-design-11

Das nächste Projekt wartet schon und wird wahrscheinlich ein abendfüllendes Programm.

12-von-12-im-august-sapri-design-12

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen 12. und konntet das tolle Wetter genießen.
Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen.

3 Kommentare

  1. Irgendwie hab ich den 12. dieses Mal wieder verpeilt, obwohl ich gefühlte 1000mal das Datum heute geschrieben habe. Zudem zuviel gearbeitet und keine Zeit gehabt, um Fotos zu machen…. naja, dafür schau ich mir dann bei anderen den 12. Tag vom August an 😀 (die Tomaten sehen toll aus, meine sind noch grün, kriegen wohl an ihrem Standort nicht genug Sonne). Viel Spaß beim Basteln und Lesen!
    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Toller Einblick 🙂 Ich mag dein Kleckse-Tischtuch ♥

  3. Wirklich tolle Bilder und ein schöner, farbenfroher Einblock in deinen Tag…
    Liebe Grüße, LENA

Schreibe einen Kommentar