Zurück in der Zivilisation

Ein ganz wunderbarer Schottland-Road-Trip, mit jeder Menge Schafen und atemberaubenden Landschaften, dafür ohne Internet und technischen Schnick-Schnack, liegt hinter mir. Körperlich bin ich schon wieder in der Zivilisation angekommen, aber mein Geist ist noch auf der Rückreise. Tausende von Bildern habe ich mitgebracht, um meine Erlebnisse auch mit euch teilen zu können. In den nächsten Wochen gibt es also jede Menge Schottland Reisetipps. Heute gibt es erstmal nur ein Bild, das ganz gut zeigt, was für eine gute Zeit ich in den schottischen Highlands hatte.

Schottland sapri design

1 Kommentar

  1. Hallo,
    das glaube ich dir. Ich war vor ca. 7 Jahren dort und ich denke gerne an Schottland zurück. Es war schon schön.

    Lieben Gruß Eva

Schreibe einen Kommentar