Bevor der Schnee zu Matsch wird…

…habe ich gestern einen kleinen Ausflug mit meiner Kamera in den Düsseldorfer Volksgarten gemacht. Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust mehr auf Winter habe und sehnlich den Frühling erwarte, konnte ich mir den Anblick des in Schnee gehüllten Parks nicht entgehen lassen. Ohne viele Worte ein paar Impressionen aus dem Park…
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-2
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-5
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-3
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-14
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-9
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-16
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-10
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-13
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-7
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-15
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-8
sapri-design-schnee-düsseldorf-volksgarten-südpark-park-ausflug-impressionen-4

Der weiße Park war ein wirklich schöner Anblick, aber ich freue mich jetzt auf den Frühling und grüne Wiesen mit bunten Krokussen.

1 Kommentar

  1. Wundervolle Fotos. Auch wenn ich lieber schon Frühling hätte, mag ich dieses winter wonderland.
    Herzlichst Ulla

Schreibe einen Kommentar