12 von 12 im Mai

Dank einem Superstau gestern Abend gibt es meine 12 von 12 mit ein paar Stunden Verspätung am Freitag dem 13.

Meinen Tee habe ich gestern Morgen in der Sonne getrunken, denn die soll ja leider bald schon wieder weg sein, da muss jeder Moment den man auf dem Balkon verbringen kann genutzt werden.

12-von-12-mai-sapri-design-1

Wie jeden Morgen muss erstmal eine ToDo Liste für den Tag her, dank meinem Bullet Journal bin ich wirklich besser organisiert.

12-von-12-mai-sapri-design-2

Dann habe ich ein paar Stundem am Schreibtisch gesessen und endlich alle Rezepte, die ich bisher gepostet habe, nach Kategorien sortiert und…

12-von-12-mai-sapri-design-3

…mit einem Klick auf das Rezepte-Bild auf der Startseite, werden sie euch jetzt alle angezeigt. Die anderen Kategorien folgen in Kürze.

12-von-12-mai-sapri-design-4

Nicht wirklich passend zum Wetter, aber super lecker, selbstgekochte Gemüsesuppe mit Muschelnudeln zum Mittagessen.

12-von-12-mai-sapri-design-5

Nachdem ich schon mal ein Geschenk für den Abend verpackt habe,…

12-von-12-mai-sapri-design-6

…habe ich eine kleine Pause eingelegt und mich endlich an S. – Das Schiff des Theseus (Limitierte Auflage)gewagt.

12-von-12-mai-sapri-design-7

Mit meiner Mama habe ich ein kleinen Kaffeeklatsch gehalten, bevor…

12-von-12-mai-sapri-design-8

…ich mich für den Abend geschminkt und meiner Mama…

12-von-12-mai-sapri-design-9

…die Haare aufgedreht habe.

12-von-12-mai-sapri-design-10

Schön gemacht haben wir uns für den 60. Geburtstag von Caballeros Mama,…

12-von-12-mai-sapri-design-11

…den wir mit einem super leckeren Essen im Il Gamberone in Leverkusen gefeiert haben.

12-von-12-mai-sapri-design-12

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar