12 von 12 im Juli

Kann man einen Tag besser beginnen als mit einem Tee in der Sonne? Endlich ein bisschen Sommer!

sapri-design-12-von-12-1

Deshalb habe ich auch draußen gearbeitet und…

sapri-design-12-von-12-2

…Mittag gegessen. Die Gemüsesuppe habe ich mir gestern schon vorgekocht.

sapri-design-12-von-12-3

Mein Ibiza-Souvenir war dank dem warmen Wetter auch schnell wieder trocken.

sapri-design-12-von-12-4

Weil eine meiner Applikationen im August-Bündel von Freubündel zu finden sein wird, gab es heute auf dem Instagram Account von Freubündel ein kleines Interview mit mir.

sapri-design-12-von-12-5

Ganz viele Kirschen und…

sapri-design-12-von-12-6

…einen kleinen Oktopus habe ich heute verschickt.

sapri-design-12-von-12-7

Dann war noch ein bisschen was im Haushalt zu tun. Kartoffelgratin vorbereiten,…

sapri-design-12-von-12-8

…Brot backen und…

sapri-design-12-von-12-9

…Geburtstagsgirlanden abhängen.

sapri-design-12-von-12-10

Als Belohnung habe ich dann Lesestoff im Briefkasten gefunden. Weil ich noch gar nicht damit gerechnet hatte, habe ich mich um so mehr gefreut.

sapri-design-12-von-12-11

Und da von Nichts auch Nichts kommt, habe ich noch eine Runde Sport gemacht.

sapri-design-12-von-12-1.2jpg

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar

  1. Oh, bei dir gibt es immer so viel leckeres essen, yummy!

Schreibe einen Kommentar