12 von 12 im November

Kann ein 12ter besser beginnen als mit Sonnenschein?

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-1

Mein schwarzer Tee mit Milch durfte natürlich auch nicht fehlen. Und weil Wochenende ist, gabs den im Sternchen-Bademantel.

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-2

Beim Frühstück mit der Crime, kam Besuch…

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-4

…um selbst auf dem Balkon zu frühstücken.

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-3

Noch schnell die Nägel auf den Pulli abgestimmt und…

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-5

…dann mussten noch ein paar Sachen eingekauft werden, denn es hat sich für heute Abend Besuch angemeldet.

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-6

Für den Caballero gab es ein schnelles Mittagessen,…

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-7

…weil ich mich schon mal…

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-8

…dem Nachtisch für heute Abend…

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-9

…gewidmet habe.

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-10

Ein bisschen Zeit zum Häkeln blieb auch noch.

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-11

Und jetzt geht es schon wieder in der Küche mit Vorbereitungen für das Abendessen weiter.

sapri-design-12-von-12-im-november-2016-challenge-photo-foto-12

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sarah

2 Kommentare

  1. Der Nachtisch sieht sehr lecker aus 🙂 Und das kleine Lebkuchenmännchen ist ja auch soo niedlich geworden 🙂

  2. Ein sehr schöner Beitrag, der Nachtisch und die Häkelarbeit gefallen mir besonders gut. Ich mag die Aktion 12 von 12, vor allem, weil man mal sieht, was andere so alles machen und man oft neue Ideen bekommt. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

Schreibe einen Kommentar