AKT 2016 – Das Paket

Vor ein paar Wochen habe ich von dem von Denise aka Goldengelchen organisierten Adventskalendertausch (kurz AKT) berichtet. Gestern kam dann das lang ersehnte Paket mit meinem Adventskalender bei mir an.

adventskalender-tausch-goldengelchen-sapri-design-2016-haekeln-basteln-diy-handmade-paket

Unter der Zeitungspapier-Füllschicht…

adventskalender-tausch-goldengelchen-sapri-design-2016-haekeln-basteln-diy-handmade-paket-2

…tauchten wie auch schon im letzten Jahr wieder wunderschön verpackte Türchen auf.

adventskalender-tausch-goldengelchen-sapri-design-2016-haekeln-basteln-diy-handmade-paket-4

Und da der Adventskalender schon optisch eine Freude ist, hat er im Wohnzimmer im Bücherregal einen Platz gefunden, wo ich ihn immer sehen kann.

adventskalender-tausch-goldengelchen-sapri-design-2016-haekeln-basteln-diy-handmade-paket-5

Was sich in den Türchen befindet, das verrate ich euch regelmäßig im Dezember. Bis dahin kann ich es kaum noch abwarten, ich freue mich jetzt schon riesig auf den ersten Dezember und das erste Adventskalender-Türchen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Sarah

1 Kommentar

  1. Juhu, alles ist heile angekommen 🙂

    Wie schön, dass du die Adventskalenderinhalte regelmäßig dokumentieren willst! So wie ich mich kenne, werde ich nämlich nicht dazu kommen…

    Liebe Grüße,
    Denise

Schreibe einen Kommentar