12 von 12 im Januar

Die ersten 12 von 12 in diesem Jahr…von einem durchschnittlich langweiligen Donnerstag.

Immerhin mit ein paar Sonnenstrahlen heute morgen beim ersten Tee.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-schwarzer-tee-mit-milch-earl-grey-1

Weil ich keine Lust auf Müsli hatte, habe ich mir schnell Teig für ein paar Brötchen geknetet.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto schnelle brötchen selbst backen 2

Zu den Brötchen gab es dann die zweite Tasse schwarzen Tee mit Milch.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-schelle-brötchen-selbst-gebacken 3

Nach dem Frühstück saß ich Stunden am Laptop um die Preise in meinem Shop anzupassen, da Dawanda die Preise für Verkäufer erhöht.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-dawanda-shop-4

Mittags gabs schnell warm gemachte Suppe von gestern in meiner selbstbemalten Schüssel.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-mittagessen-gemüsesuppe-5

Danach gings dann endlich an die Häkelnadel. Ein paar Häschen wollten verschickt werden.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-dawanda-shop-applikationen-gehäkelt-häkeln-häkelapplikation-hase-hasen-ostern-6

Ich liebe es die Bestellungen noch ein bisschen aufzuhübschen, bevor sie sich auf die Reise machen. Vor allem mit dem neuen Stempel.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-dawanda-shop-7

Bei einer weiteren Tasse handpicked happinness aka. Earl Grey…

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-schwarzer-tee-mit-milch-earl-grey-8

…habe ich in neuen Rezeptheften geblättert und…

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-kochen-rezepte-zeitschriften-9

…den Einkaufszettel für den Wochenend-Einkauf geschrieben.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-rezepte-zeitschriften-einkuafsliste-10

Die Tage habe ich es geschafft eine alte Kamera zu reparieren, deshalb konnte ich jetzt eine Film einlegen und mich ein bisschen mit der Kamera vertraut machen.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-anlog-fotografieren-fotografie-minolta 11

Und jetzt wartet noch ein Pullover auf mich, der fertig gestrickt werden will.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-stricken-handmade-12

Und das waren auch schon meine ersten 12 von 12 in diesem Jahr.
Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß
Sarah

1 Kommentar

  1. Schöne Fotos, ich mag solche „Alltagsbilder “ sehr gern, müsste auch mal wieder öfter welche machen.
    LG von der Maus

Schreibe einen Kommentar