12 von 12 im März

Wie schön, dass ich euch heute mal 12 Bilder von einem schönen sonnigen Sonntag und nicht von einem langweiligen Werktag zeigen kann. Aber auch der Sonntag startet bei mir mit einer Tasse schwarzem Tee mit Milch. Heute endlich mal in der Sonne auf dem Balkon.

12-von-12-März-1

Während der Caballero Brötchen für uns geholt hat, habe ich mir ein paar Minuten für ein schnelles Wellness Programm genommen.

12-von-12-März-2

Zum Frühstück gab es eine zweite Tasse Tee und eine Folge Orange Is the New Black.

12-von-12-März-3

Gestern kam der super schöne Flamingo Stoff an, den ich bei tumult Berlin bestellt habe. Nachdem ich ihn gestern noch gewaschen habe, konnte ich heute mit dem Zuschneiden anfangen. Ich nähe mir noch einen Blazer nach dem Schnitt von Evli´s Needle.

12-von-12-März-4

Ein bisschen aufgehübscht…

12-von-12-März-5

…gings dann bei richtig schönem Sonnenbrillen-Wetter zu Fuß…

12-von-12-März-5b

zum eigenlob, um ein Pläuschchen mit zwei Freundinnen zu halten, die sich dort kreativ ausgetobt haben. Sieht schon super aus, oder?

12-von-12-März-6

Der Caballero und ich haben uns dann mit den kleinen Präsenten auf den Weg nach Wuppertal gemacht, um die Bekanntschaft einer sehr süßen jungen Dame zu machen.

12-von-12-März-7

Auf dem Rückweg gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang.

12-von-12-März-8

Wieder Zuhause habe ich dann noch das Mittagessen für morgen vorbereitet und…

12-von-12-März-9

…mir den sehr sehr leckeren Rest vom gestrigen Mittagessen noch mal warm gemacht.

12-von-12-März-10

Satt und zufrieden, aufgeladen mit ein paar Sonnenstrahlen sitze ich jetzt gemütlich auf dem Sofa und stricke an meinem Bolero weiter.

12-von-12-März-11

Ich hoffe ihr habt den sonnigen Tag auch so genossen und wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen…

Lieben Gruß
Sarah

1 Kommentar

  1. sehr schöne Bilder, ja, das Wetter gestern war toll

Schreibe einen Kommentar