12 von 12 im Januar

Los geht`s, die ersten 12 von 12 im neuen Jahr.
Frühstück gemacht und…

…einen Tee getrunken, bevor…

…es raus in die Kälte ging.
Beim Radfahren wurde mir aber schnell warm und die Luft war richtig schön klar.

Ein „kleiner“ Abstecher zu meinem Lieblings Gartencenter musste sein. Nachdem wir gestern entweihnachtet haben, musste neue frische Deko her.

Eine hellrosa Ranunkel, ein Übertopf und Erde damit wir lebende Steine sähen können durften mit. Manchmal vergesse ich, dass mein Fahrrad keinen Kofferraum hat, aber heute habe ich mich zusammengerissen.

Freitag ist Putztag.

Zum Mittag gab es Spinat Risotto.

Ein paar Briefe habe ich noch verschickt. Das bunte Briefpapier ist von Zartbesaitet (Nein, keine Werbung, einfach nur sehr schönes Briefpapier).

Zum Einkaufen ging`s dann mit dem Auto.

Meinen afternoon tea habe ich dann mit der Queen in der Badewanne eingenommen. Naja fast, ich war in der Badewanne und die Queen bei the Crown auf dem Bildschirm.

Zum Abendessen gab es endlich mal wieder selbstgemachte Pizza und…

…Fußball.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sarah

4 Kommentare bei „12 von 12 im Januar“

  1. Liebe Sarah,
    wie gerne würde ich auch mal zum Gartencenter radeln,
    aber hier sind so viele Berge…
    Fußball haben wir gestern auch geschaut:)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

  2. Liebe Sarah,
    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Hier gefällt es mir auch.
    Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

  3. Schöner Tag! Das Risotto sieht klasse aus, ich will heute Abend auch welches machen, mal schauen Kürbis ist noch da…
    Hab nen tollen Tag!

  4. Liebe Sarah,
    Risotto gab es diese Woche auch bei uns.
    Ansonsten war Dein Freitag doch recht abwechselnd, wer kann schon behaupten, mit der Queen in der Wanne gewesen zu sein.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*