Alles auf einen Blick und eine neue Häkelanleitung

Habt ihr es schon gemerkt? Es gibt eine neue Seite auf meinem Blog.

Seit einiger Zeit verkaufe ich ja auch Häkelanleitungen und da jetzt schon ein paar zusammen gekommen sind, wollte ich sie etwas übersichtlicher sammeln. Die Topflappen bereiten mir besonders viel Freude.

Aber auch ein paar Anleitungen für Applikationen sind schon entstanden.

Das waren jetzt nur Screenshots, aber auf der richtigen Seite gelangt ihr mit einem Klick auf das jeweilige Bild direkt zu der Anleitung.

Seit heute findet ihr dort auch die Häkelanleitung für den Bulli-Topflappen.




Bei dem Motiv kann man ganz wunderbar mit Farbe spielen. Je nach Farbkombination sieht der Topflappen jedes Mal ganz anders aus. Ob mit andersfarbiger Umrandung oder Ton in Ton, mir gefallen sie alle.

Und jetzt geht es zurück an die Häkelnadel, damit ich euch bald schon die nächste Anleitung zeigen kann.

Lieben Gruß
Sarah

21 Kommentare bei „Alles auf einen Blick und eine neue Häkelanleitung“

  1. Tolle Topflappen, da macht bestimmt auch das Kochen mehr Spaß

  2. Das sind schöne Topflappen. Du darfst deine kreativen Werke bei mir verlinken, auch wenn du die Anleitungen verkaufst. Denn es darf alles verlinkt werden, was kreativ ist und froh macht.
    https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/01/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

  3. Hallo Sarah, das ist ja total cool. Mein Mann ist ja VW Fan. Ich häkele auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  4. Ohja Himbeeren liebe ich einfach *-* Könnte ich täglich essen, wären sie nicht oft so teuer 😀

    Eine tolle Häkel-Anleitung.
    Das letzte Mal habe ich in der Grundschule gehäkelt xD
    Liebe Grüße

  5. Sind die wunderhübsch – einer schöner als der andere ♥♥♥
    Tolle Ideen … bin auf die nächsten gespannt!!!
    Danke für deine netten Kommentar bei mir und bis bald,
    Doris

  6. Liebe Sapri, schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Deine Häkelanleitungen für Topflappen sind echt genial – so viele so süße Motive.

    LG Kathrin

  7. Hallo Sahra,
    wirklich eine schöne Idee von dir, die Topflappen gefallen mir besonders gut, so bekommt man gleich Lust zu kochen oder zu backen, fast zu schade sie dafür zu benutzen.
    Liebe Seezwerggrüße

  8. Liebe Sarah,

    deine Topflappen sehen mega toll aus….und ich könnte sie gar nicht benutzen, sie sind einfach vieeel zu schön. 🙂
    Ich habe den Schäfchenstoff ja im Urlaub gekauft aber meine Suche war erfolgreich.
    Schau doch mal hier: https://www.kathikunterbunt.de/stoffe/baumwolle-muster/baumwolle-stoff-sheep-yarn

    1. Ah, super vielen Dank! Der Stoff ist so schön 🙂

      Lieben Gruß
      Sarah

  9. Hallo Sahra,
    Deine Topflappen sind sehr schön 🙂
    Herzliche dank fur deine Besuch an meine Blog 🙂
    Liebe Grüsse Anita

  10. Hallo Sarah,
    wunderschöne Topflappen, da warst du aber schon sehr fleißig.
    Häkeln ist doch ein tolles Hobby, mich entspannt das immer total 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Petra

  11. Hallo Sarah, die Topflappen sind ja toll!! Ich glaube, ich muss mir das Häkeln auch mal beibringen lassen. Liebe Grüße, Katrin

  12. Richtig toll !
    Die Bullies sind cool !
    LG Ellen

  13. Liebe Sarah,
    also die kleinen Topflappen sind wirklich super,
    das wäre was für meine kleine Enkelin, leider
    habe ich 2 linke Hände fürs Handarbeiten 😉
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

  14. Deine Anleitungen sind klasse! Der Minion ist ja goldig!
    LG Petra

  15. Hallo Sarah,
    die Topflappen sind ja wirklich schön und so einfallsreich!
    Toll, dass ich mit meiner Leidenschaft fürs Topflappenhäkeln nicht alleine bin 😉
    (Und das obwohl ich nichtmal viel in der Küche unterwegs bin^^)
    LG Tamara

  16. Die Topflappen sind ja klasse, die bringen richtig Farbe und Spaß in die Küche. LG Romy

  17. Der Bulli hat es mir ja direkt angetan.
    Und Topflappen gehen einfach immer.
    Nun müsste ich das nur noch können 🙂
    Mal schauen, ob ich irgendwann mal fit genug für so was Kompliziertes bin.
    Lieben Gruß
    Nicole

  18. Hallo du Liebe, deine Motive von der hinteren Seite mit Filz abzudecken finde ich eine klasse Idee! Überhaupt sind es sehr hübsche Motive!
    LG Rosine ♥

  19. Liebe Sarah,

    ohhhh die Motive sind aber auch wirklich toll, vorallem der Bulli hat es mir angetan, denn ich appleziere gerade mit meiner Freundin einen Bulli auf Stoff, wir wollen ein Kissen nähen. Also mir gefallen Deine Topflapppen allesamt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

  20. So tolle Topflappen…..
    Eins schöner wie das Andere….
    Durfte ich heute ja schon bei Instagram bewundern….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*