12 von 12 im März

Ein ganz normaler Montag in 12 Bildern.

Ein paar Vitamine zum Mitnehmen geschnippelt.

Für mich habe ich Porridge gekocht.

Direkt mal eine Maschine Wäsche an geschmissen und…

…dann den restlichen Tag im Bullet Journal geplant.
Endlich wieder Sonnenschein auf meinem Schreibtisch.

Ein paar Stunden habe ich dann an neuen Häkelanleitungen gewerkelt.

Im Baum vor meinem Fenster kann ich zur Zeit immer Spechte beobachten.
Ein Specht klopft auch gerne früh morgens gegen die Hauswand.

Mittagessen gekocht…

…und gegessen.

Was muss das muss, Spülen.

Dann bin ich bei dem schönen Wetter zum Buchladen spaziert um eine Bestellung abzuholen.

Zuhause gabs dann einen der hübschen Tees, die mir meine Mama vor ein paar Tagen in einem Überraschungspaket geschickt hat.

Dazu ein Stück Schokokuchen (gesüßt mit Datteln nach diesem Rezept), Sonnenschein und dabei in dem eben abgeholten Wanderführer geschmökert.

Und so schnell ist der erste Tag der neuen Woche auch schon wieder rum.
Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Sarah

9 Kommentare bei „12 von 12 im März“

  1. Monika Müller sagt: Antworten

    Hallo Sarah,
    liebe Grüße aus Xanten, auch hier scheint zwischendurch mal die Sonne. Dein Mittagessen
    sieht echt lecker aus, was ist das für eine Soße? Ich werde uns gleich auch mal eine Kanne Tee kochen (obwohl Luisas Lieblingstee gestern bei deiner Tante geblieben ist). Mal sehen für welchen Tee wir uns entscheiden 😉
    Liebe Grüße
    Monika und Luisa aus dem Kapitel

    1. Hallo ihr Zwei,
      ich habe zum Mittagessen heute eine vegane Bratensoße gekocht, die war sehr lecker 🙂
      Was ist denn Luisas Lieblingstee? Bestellt meiner Tante und meinem Onkel mal einen lieben Gruß wenn ihr sie seht.
      Liebe Grüße
      Sarah

      1. Monika Müller sagt: Antworten

        Hallo Sarah,
        Luisas Lieblingstee ist der Früchtetee Weihnachtskamin von Schowenga in Varl. Die Grüße bestelle ich doch gerne, wenn ich die Beiden sehe.
        Ich wünsche dir noch eine schöne und nicht so stressige Woche !
        Liebe Grüße
        Monika

        1. Monika Müller sagt: Antworten

          Hast du ein Rezept von der Bratensoße oder ist das geheim???
          Viele sonnige Grüße mit Regenbogen
          Monika

          1. Liebe Monika, hier findest du das Rezept https://nom-noms.de/2014/12/09/weltbeste-vegane-bratensose-wirklich-best-vegan-gravy-sauce-ever-really-❤/
            Lieben Gruß und einen schönen Abend
            Sarah

  2. Seltsam, bei dir durchaus ein ähnliches Programm wie bei mir, aber das Wetter scheint freundlicher…
    LG
    Astrid

  3. Hallo,
    auch eine Menge zu tun gehabt. Das Essen hätte mir auch geschmeckt.

    Lieben Gruß Eva

  4. Liebe Sarah,
    du hattest Glück mit der Sonne heute!
    Die hat sich hier leider gar nicht blicken lassen…
    Einen Specht hatten wir letztes Jahr auch in der Hauswand,daran erinnern noch die Löcher.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

  5. Überraschungspakete sind toll! Ein Fenster mit Spechtblick, das hätte ich auch noch gern!
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*