Über Sapri DESIGN

Hinter Sapri DESIGN stehe ich, Sarah, Jahrgang ‘86 und zugewanderte Düsseldorferin. Geboren in Neukirchen-Vluyn hat es mich durch das Studium „Modernes Japan“ mit dem Nebenfach Englisch in die Landeshauptstadt verschlagen. Nach Abschluss des Studiums wurde mir schnell klar, dass ich keinen eintönigen Bürojob möchte, sondern kreatives Arbeiten mich glücklich macht.

Meine Leidenschaft für Handarbeiten jeder Art haben meine Mama und meine Oma bereits in frühen Kindertagen entfacht. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich seit 2011 meinen eigenen DaWanda-Shop pflege. Schon kurz darauf habe mein erstes Blog eröffnet, um meine Shop-Kreationen, meine DIY-Ideen und meine Fotografie-Leidenschaft zu teilen.

Bei Sapri DESIGN findet ihr neben meinen neuesten Produkten auch Rezepte, DIY-Tutorials, Ideen, jede Menge Bilder und auch ein bisschen Privates. Ich freue mich auf eure Kommentare und bin jederzeit für einen kreativen Austausch zu haben.

Eure Sarah

Übrigens, ihr findet Sapri DESIGN auch hier: https://de.dawanda.com/shop/sapri.