12 von 12 im Februar

Hier meine ersten 12 von 12:
Dafür, dass Samstag ist viel zu früh aufgestanden…

 …um meinem Freund beim Fußball zu zugucken.

Danach haben wir erstmal gefrühstückt.

Meine Radieschen und Peperoni Saat hatte Durst, nur die Kürbissamen zeigen keine Reaktion 🙁

 
Ein Werbegeschenk erhalten…
 
… und ein bisschen an meinem Hund genäht…
In die Rathaus Galerie um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen…

 

…und mich selbst beschenkt.

                                                

Anschließend Leverkusen beim Gewinnen zugesehen…

 

Ein bisschen gerätselt…

 

…und genascht.

                                        

Zum Schluss noch ein bisschen aufgehübscht und gleich zu einer Geburtstagsfeier.

Das war mein 12. Februar. Hier findet Ihr alle die bei der Aktion mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*