Weil die Sonne scheint…

…habe ich mich grade zu einem kleinen Spontankauf hinreißen lassen. 
Noch mehr Farbe für den Flur.

Einen passender Topf war noch im Schrank, aber ein bisschen langweilig kam er dann doch daher. Wie Wickie habe ich mir die Nase gerieben, erst unter der Spitze, dann an der Seite und schwups hatte ich eine Idee. Webband liegt hier ja genug rum und ein Glas Knöpfe wartet auf seinen Einsatz. Beides zusammen und ich hab den passenden Blumentopf für den Flur.

Genießt die Sonne!

Ein Kommentar bei „Weil die Sonne scheint…“

  1. schön! Frühling soll kommen!!!
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*