Mein Insta-Wochenende

Insta-wochenende-sapri-design-intermot-köln-bayer-leverkusen-fußball-motorrad-nürburgring

Auch ein langes Wochenende geht leider mal zu ende, jetzt haben wir schon wieder Montag und es ist trist und grau da draußen, deshalb schwelge ich lieber in den Erinnerungen von einem sehr schönen und sonnigen langen Wochenende. Am Freitag haben wir ausgiebig gefrühstückt und das Beste war der frisch gepresste Orangensaft mit ordentlich Zitrone, denn Sauer macht ja bekanntlich lustig. Gut, dass wir ordentlich gefrühstückt hatten, denn kaum auf der Autobahn standen wir auch schon im Stau. Wer kann schon damit rechnen, dass andere bei dem schönen Wetter, dem langen Wochenende und zu Beginn der Herbstferien auch was unternehmen wollen. Etwas schneller ging es dann mit dem Motorrad an den Nürburgring. Da haben wir zuerst unserem heiß geliebten Rock am Ring Zuhause, dem Campingplatz C8, einen Besuch abgestattet. Ohne die vielen Menschen und laute Musik kaum wieder zu erkennen. Der Caballero wollte dann eigentlich eine Runde auf der Nordschleife drehen, aber wegen einem Unfall und Öl auf der Strecke mussten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.
Auf den Samstag habe ich schon ganz lange hin gefiebert, denn wir haben mein Patenkind mit in die Bayarena genommen und es war sein allererstes Mal im Stadion. Mit großen Augen hat er das Spiel und vor allem die Fankurve beobachtet und fleißig mitgesungen und geklatscht. Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass er gefragt hat wann er wieder mal mitkommen kann.
Am Sonntag ging es dann standesgemäß mit dem Motorrad zur Motorrad-Messe Intermot nach Köln. Ich war zum ersten Mal da und total begeistert von den vielen schönen (und vor allem schnellen) Motorrädern, aber leider auch total reizüberflutet. Scheinbar gibt es sogar Leute die Motorräder so toll finden, dass sie am Lack lecken…oder warum gab es da dieses Schild?? Nach einem langen Tag auf der Messe, habe ich Abends noch für uns gekocht und dann haben wir das Wochenende ganz gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.

Alle Bilder findet ihr auch auf meinem Instagram Profil…
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*