12 von 12 im Oktober

Heute gibt es ganz entspannte 12 von 12 von einem gemütlichen Sonntag zuhause. Wie immer den Tag über bei Instagram gesammelt und hier noch mal in voller Länge.

Eigentlich wollte ich gestern Abend die drei ??? Live gucken, aber da mein Körper darauf konditioniert ist Abends bei dem Klang der Stimmen von Justus, Peter und Bob einzuschlafen, war ich wenig erfolgreich und habe mir den Rest direkt heute morgen angeguckt und dabei…

12-von-12-sapri-design-1

…gemütlich mit dem Caballero gefrühstückt.

12-von-12-sapri-design-2

Genau um 12 Uhr 12 habe ich auf die Uhr geguckt und schnell das Handy gezückt.

12-von-12-sapri-design-3

Heute habe ich mir endlich mal Zeit für mein Kleid genommen, das ich nächstes Wochenende zu einer Hochzeit anziehen möchte. Erstmal musste ich das passende Nähgarn suchen, dann…

12-von-12-sapri-design-4

…ging es an mit dem Unterkleid an die Nähmaschine und…

12-von-12-sapri-design-5

…anschließend habe ich noch den Stoff fürs Overlay zugeschnitten. Wie viel man an so einem entspannten Sonntag doch schaffen kann.

12-von-12-sapri-design-6

Zum sehr späten Mittagessen gab es Blumenkohl und danach…

12-von-12-sapri-design-7

…gings aufs Sofa um ein paar Zeilen zu lesen.

12-von-12-sapri-design-8

Meinen ipod habe ich neu bestückt und heute Abend schlafe ich mit den fünf Freunden ein.

12-von-12-sapri-design-9

Der Blick in die Fernsehzeitung war heute ziemlich deprimierend, daher…

12-von-12-sapri-design-10

…läuft hier tatsächlich grade Tatort. Und wenn ich so rüber guck…
…den Caballero scheints gepackt zu haben.

12-von-12-sapri-design-11-tatort

Mein Abendbrot war heute mal deluxe, mit Lachs und Avocado.

12-von-12-sapri-design

So ein entspannter Sonntag Tag zuhause tut wirklich gut, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Was die anderen so gemacht haben findet ihr wie immer bei Frau Kännchen, dem heutigen Geburtstagskind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*